Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
U.a. deswegen war ich von einem neuen Kniegelenk ausgegangen 😄Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Seit wann nimmt Holly beim Sitzen denn keine Schonhaltung mehr mit ihrem Hinterbein ein? Das hatte sie doch sonst immer leicht ausgestreckt.
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Seit wann nimmt Holly beim Sitzen denn keine Schonhaltung mehr mit ihrem Hinterbein ein? Das hatte sie doch sonst immer leicht ausgestreckt.
Danke für die Erklärungen. Ist das Thema Solensia damit auch vom Tisch?
Bis zu welchem Alter rentiert sich das? Was hat diese OP jetzt gekostet?
🤔
Total interessant das mit den Goldimplanten. Gibt es da vielleicht Links, wo man sich besser einlesen kann? Fragen über Fragen 🙈😅
Wäre ja bestimmt auch ne Möglichkeit für Finni
Können die Implantate verrutschen?
Wow, das hört sich toll an!Sie hat die Schonhaltung nicht immer eingenommen, aber seit der OP konnte ich es tatsächlich gar nicht mehr beobachten. Ich bin daher hoffnungsvoll, dass es ihr auf jeden Fall mit diesem Problem geholfen hat. Die Fehlstellung kam aus der Hüfte und war aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Hüftdysplasie zurückzuführen.
Wow, das hört sich toll an!
Und die Fotos von Finn (hab ich mir das richtig gemerkt?), Jodie und Holly sind zum dahinschmelzen
Wie viele Katzen sind auf diesem Bild zu sehen? 🤔
Anhang anzeigen 276954
Der Award für Die-geduldigste-Mutter-des-Jahres geht dieses Mal an Holly 🏅
Anhang anzeigen 276955
Anhang anzeigen 276957
Anhang anzeigen 276956
Verstehe ich nicht so ganz. FREU ? ✊Perfekt, Adoptantin für Holly und Jodie gefunden. 😎
Pickles wird sich freuen.
Verstehe ich nicht so ganz. FREU ? ✊
Ich glaube aber nicht, dass Holly und Jodie noch Platz bei @Frollein_S haben.Pickles: Naaaaa Du Schönheit, wie wärs mit uns beiden? *wackelt mit den Fibrissen*