Opi habe ich natürlich nicht vergessen! ❤️
Es war sehr schön ihn zu besuchen. Als wir zur Tür kamen stand er schon dahinter und hat neugierig gewartet. Während unseres Besuch gab es dann ganz viele Leckerlies und Kuscheleinheiten, was er beides gleichermaßen genossen hat 🥰
Ich habe den Eindruck, dass er sich in seiner Gruppe und in der Umgebung pudelwohl fühlt. Er war präsent, ganz entspannt und ist wie ein junger Hüpfer den Leckerlies hinterher geflitzt.
Körperlich hat er ein wenig abgebaut seit letztem Jahr, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit. Opi ist schon alt und es ist sowieso beeindruckend wie lebensfroh er trotz seines bunten Blumenstraußes an körperlichen Erkrankungen er noch ist.
Mir wurde berichtet, dass sein Tumor seit letzter Woche leider wieder etwas blutet. Er bekommt regelmäßig Cortison und man hat ein genaues Auge auf ihn. Sollte seine Zeit gekommen sein und er keine Freude mehr am Leben haben, wird er auf keinen Fall unnötig leiden.
Ich hoffe aber natürlich ganz fest, dass er noch mindestens einen weiteren tollen Sommer gemeinsam mit seinen Kumpels verbringen kann 🥰