Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denk aber auch an dich und mach Dinge, die dir gut tun!!
Heute ist Ophelia dran, oder?
Fest gedrückte Daumen, dass alles i.O. ist!
Und morgen drücke ich auch feste weiter!
Wie schön zu hören! Und zahnstein entfernen ist ja auch bei uns Menschen für die Vorsorge so wichtig.
Ich wollte auch nochmal sagen, dass dieses Forum so wertvoll in vielerlei Hinsicht ist. Ich werde jedenfalls in diesem Jahr beide Mietzen bzw. deren Zähne untersuchen lassen, da ich aufgrund der Beiträge hier etwas sensibilisiert wurde. Ich war immer davon ausgegangen, dass es deutliche Anzeichen gibt und vorallem, dass es vornehmlich ältere Tiere trifft.
Liebe Grüße Tiffy
Ist das Narkose Risiko denn so gering, dass es vertretbar ist, um den Katzen vllt "nur" Zahnstein zu entfernen?Ich kann auch nur jedem empfehlen, nicht erst zu warten bis starke Symptome vorliegen, sondern die Zähne schon frühzeitig und regelmäßig kontrollieren zu lassen.
Ist das Narkose Risiko denn so gering, dass es vertretbar ist, um den Katzen vllt "nur" Zahnstein zu entfernen?
Dort steht ja auch:Hier ist es recht ausführlich erklärt: Parodontose | Tierklinik Zweibrücken