Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sobald ich morgens die Tür in den Garten öffne, geht es als Erstes zum Gras. 😊Sind eure Katzen auch so verrückt nach Gras? 🐮😄
Anhang anzeigen 290072
Anhang anzeigen 290073
Anhang anzeigen 290074
Anhang anzeigen 290075
Ja, sobald ich morgens die Tür in den Garten öffne, geht es als Erstes zum Gras. 😊
Frage ich mich ab und an bei Goofy auch..🤭😅Ich habe keine Ahnung, was bei dieser Katze schief gelaufen ist 😅
Frage ich mich ab und an bei Goofy auch..🤭😅
Schau mal, wie der mal gelegen ist..🤭
Ich sehe auf jedenfall Ähnlichkeiten bei den beiden.🤭🤣Das muss wohl in der Verwandtschaft liegen 🤣
Bei solchen Bildern wie dem letzten krieg ich immer "Rücken"...*aua*
Ich musste gerade so lachen 😂😂😅
Wenn sie nur halb so zuverlässig ist wie die Wetterdienste, dannhätte ich bitte tägliche Updates zur aktuellen Wetterlage 😊Habt ihr auch Wetterkatzen? 😺☀️
Wenn Bonnie in ihrer Höhle liegt, weiß man, dass das Wetter nicht so doll wird 🌧️
Anhang anzeigen 291273
Anhang anzeigen 291274
Von so was träum' ich. So schlecht kann das Wetter gar nicht sein, dass die nicht rausgehen.Habt ihr auch Wetterkatzen? 😺☀️
Wenn Bonnie in ihrer Höhle liegt, weiß man, dass das Wetter nicht so doll wird 🌧️
...
Ja, hier.Habt ihr auch Wetterkatzen? 😺☀️
Anhang anzeigen 291273
Anhang anzeigen 291274