Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohin zieht sie denn jetzt?
Ich wünsch ihr auf jeden Fall auch ganz dolle viel Glück 😍
Ich bin ja ein echter Finn-Fan 🙂 So ein sanfter Riese <3Diese Erfahrung kann ich auf jeden Fall bestätigen. Unsere älteren Pflegis, die von der Straße kamen, waren immer absolut vorbildhaft in ihrem kätzischen Verhalten, was ich von unserer eigenen Truppe nicht unbedingt behaupten kann. Francis war 6 Wochen alt als er zu mir kam und die Nervzwerge ca. 4 Wochen. Obwohl sie in Gesellschaft anderer Katzen aufgewachsen sind haben sie im Vergleich zu den Ex-Streunern, die ich kennengelernt habe, gewisse Defizite in der Kommunikation.
Mini und Feli nenne ich immer gerne die verrückten Zwillinge weil sie als Schwestern wahnsinnig aneinander hängen und sehr liebevoll miteinander umgehen, gegenüber fremden Katzen wie z.B. Maya aber immer mit viel Gefauche und Tamtam reagieren 😅
Am einfachsten ist es mit unserem Kater Finn (kam mit 12 Wochen zu mir und ist mittlerweile 9 Jahre alt). Er ist so selbstbewusst und durch seine Größe grundsätzlich körperlich überlegen, dass ihn fremde Katzen überhaupt nicht jucken. Gleichzeitig ist er aber auch sehr freundlich und sanft wenn er beispielsweise mit Kitten zu tun hat. Mit den Nervzwergen spielt er gerne Fangen und Raufen, obwohl er doppelt so groß und schwer ist 😄
Anhang anzeigen 162083
Bin schon gespannt auf die Neuen!😀Kaum beschwert man sich hier, kündigen sich schon Neuzugänge an!
Wahrscheinlich ziehen sie bereits heute Nachmittag bei uns ein und ich bin mehr als nur gespannt, denn die Bande fällt ziemlich aus unserem normalen Raster. Aber keine Sorge...es sind definitiv Katzen! 😄
Bin schon gespannt auf die Neuen!😀
Wieviele sind es denn?
Hoffentlich keine Tiger. 🐅 Sind ja auch (Raub)katzen. 😂
Oha, direkt wieder Full House... und sie fallen aus dem Raster? 🤔 Kriegt ihr 'ne Rentner-Gang?
🤪es ist Nachmittag….. ungeduldig warte 😂
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀Erst einmal hat Mini heute um 15 Uhr ihren Termin beim Augenarzt
Daumen und Pfoten sind gedrückt 🍀
Was ist denn das? Wer setzt denn so eine Mischung aus … was für ein Sch*ss!!eine sehr seltsame und bunte Mischung aus verschiedensten Look-a-Likes/Rassemixen. Unter anderem ein langhaariger Scottish Fold-Mix in Red Point, eine schwarze Exotic Shorthair, ein roter Scottish Fold-Mix, eine weitere langhaarige Point-Katze und noch einige weitere Tiere.
Was ist denn das? Wer setzt denn so eine Mischung aus … was für ein Sch*ss!!
Aber immerhin gut, daß die gefunden wurden und nun erstmal in Obhut sind.
Und Dir alles Gute für die süßen beiden Mädels!