Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sie denn jetzt vermittelt oder darf sie noch ein bisschen bleiben?
Unsere Damla, die immer mal wieder ein bisschen anfällig an den Augen ist (aber längst nicht sowas wie bei Dir!), auch. Sie hält einfach mit Not-amused-Mimik still und mampft danach Leckerli aus der Hand.Die beiden sind zwei wirklich vorbildhafte und dankbare Patientinnen 😊
Oh das glaub ich Dir. Und das ist anscheinend überhaupt nicht vom sonstigen Charakter abzuleiten, oder?Ich hatte auch schon deutlich schwierigere Fälle, bei denen Augentropfen jedes Mal einen Kampf verursacht haben.
Oh das glaub ich Dir. Und das ist anscheinend überhaupt nicht vom sonstigen Charakter abzuleiten, oder?
Ich wage jedenfalls erst gar nicht, mir vorzustellen, wie das bei unserem total auf mich fixierten und verschmusten Duman wäre, ich fürchte der würde mich zerfleischen – Gott sei Dank aber waren Augentropfen bei ihm noch nie nötig.
Da kenn ich noch so einen. Nicht mehr ganz so klein, rot mit weißen Socken und Schürze 😬Mein einmaliger Versuch ihr Augentropfen zu verabreichen endete damit, dass sie die nächsten drei Tage auf dem Kühlschrank verbracht hat und jedes mal anfing zu singen, wenn wir ihn zu nahe kamen.
Sehr süss, die beiden! Und die Äuglein sehen zum Glück auch schon etwas besser aus.
tolle Fotos von den beiden Süßen.
Doch ich fürchte, wir müssen sammeln 😉. Die beiden liegen ja auf den nackten Fliesen 😳. Oder hast Du Fußbodenheizung?
Die Beiden sehen sehr zufrieden aus.
Die Geschmäcker sind eben verschieden - unsere beiden liegen auch grundlegend auf Holz, Stein oder sonstwie harten Böden. Da, wo weiche Decken oder Kissen liegen, gehen sie nicht hin.
Eevie und Lumi - ihr seid Seelenverwandte von Duman und Damla!
Merkwürdig.Ich habe dieses Verhalten bisher vor allem bei Katzen beobachtet, die draußen aufgewachsen sind und keine weichen Decken oder Kissen kennen.
Noch eine Lumi
Merkwürdig.
Gismo in der Wohnung groß geworden liegt entweder gerne direkt auf dem Boden oder sehr weich und kuschelig.
Unsere Lumi (Vorgeschichte unbekannt) aus dem TH liegt auch gerne hart oder nur leicht gepolstert, aber ungerne weich.
Lara (aus der Türkei von der Straße) liegt super gerne weich. Also wenn es eine weiche Alternative zum Fußboden gibt, dann wählt sie diese zu 100%.