Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Holly könnte mit Maddox verwandt sein. Da bekomme ich "Rücken" vom ansehen.

• Grin
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Ich finde die beiden Mädels einfach nur goldig. Aber dass Holly so geduldig mit ihrem wirklich großen Mädchen ist, ist schon ungewöhnlich.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
Ich finde die beiden Mädels einfach nur goldig. Aber dass Holly so geduldig mit ihrem wirklich großen Mädchen ist, ist schon ungewöhnlich.

Holly hat eine Engelsgeduld und ein sehr sonniges Gemüte. Sie stellt sich immer auf ihr Gegenüber ein und kommt dadurch selbst mit den weniger sozialen Katzen in unserer Gruppe (*hust*Francis*hust*) wunderbar zurecht 😊

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Sammy13, sMuaterl und 4 weitere
Es ist so schön, daß du dich damals entschlossen hast die beiden nicht wegzugeben.
Sonst könnten wir uns heute nicht an den schönen Bildern von den beiden Süßen erfreuen...*love*

• Like
Reaktionen: Schlumps, bohemian muse, Dr. Faust und 2 weitere
Ich drücke für Bonnie auch alle Daumen.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
Es ist so schön, daß du dich damals entschlossen hast die beiden nicht wegzugeben.
Sonst könnten wir uns heute nicht an den schönen Bildern von den beiden Süßen erfreuen...*love*

Das Ziel war ja eigentlich ein tolles Zuhause für die beiden zu finden, aber aufgrund von Hollys gesundheitlicher Baustellen gab es einfach keine geeigneten Interessenten. Ich bin auf jeden Fall rückblickend sehr froh, dass ich mich entschieden habe, Jodie nicht getrennt zu vermitteln sondern die beiden zusammen zulassen.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Schlumps, sMuaterl und 7 weitere
Werbung:
Das Ziel war ja eigentlich ein tolles Zuhause für die beiden zu finden, aber aufgrund von Hollys gesundheitlicher Baustellen gab es einfach keine geeigneten Interessenten. Ich bin auf jeden Fall rückblickend sehr froh, dass ich mich entschieden habe, Jodie nicht getrennt zu vermitteln sondern die beiden zusammen zulassen.
Das war die beste Entscheidung. 😍

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Sammy13
Kuschelige Ostergrüße von Jodie! 🐰

IMG_0889.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Schlumps, RespiroVivo und 21 weitere
Heute mal ein ungewohntes Duo 😄

IMG_0982.jpeg

IMG_0984.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, sMuaterl, RespiroVivo und 18 weitere
Holly und Jodie dürfen aber natürlich auch nicht fehlen!

IMG_1019.jpeg

IMG_1018.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Tini2907, Ronjakatze und 19 weitere