Nowi1976
Erfahrener Benutzer
So - habe mit der Tierärztin abgestimmt noch bis Dienstag die Antibiose fortzusetzen, dann haben wir 14 Tage voll und selbst bei komplizierteren Infekten sollte das ausreichend sein. Honeymoon geht es schon seit einigen Tagen wieder sehr gut - Fieber hat sie seit über eine Woche nicht mehr, sie verhält sich weitgehend normal. Der große Fresse war sie leider nie, morgens ne Hand voll TroFu als leckerlie direkt aus der Hand und hier und da n Happen - darum gebe ich ihr jetzt noch einige Zeit zusätzlich das Reconvales 15-30 ml direkt aus der Spritze ins Maul um zumindest die Nährstoffe weitesgehend zu decken. Für die Nieren geben wir nur noch das Homöopathische Mittel - alles andere soll ich bis zu einem zweiten Test in 1-2 Monaten weglassen, da auch meine TÄ mittlerweile davon ausgeht das dies mit Kanonen auf Spatzen schießen wäre. Allerdings ist sie fest überzeugt, dass Honeymoon eine CNI im Frühstadium hat, sie meinte das man das auf jeden Fall weiter beobachten muss - möglichst schon Ernährungstechnisch gegensteuern sollte (das bei Ihrer Mäkeligkeit - da freu ich mich schon *grmpf*). Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.