P
Pwny
Neuer Benutzer
Und bekommst du den Stammbaum des Kittens auch? 😕
Der würde jetzt per Post versendet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bekommst du den Stammbaum des Kittens auch? 😕
Habe jetzt auch mal alles gelesen.
Ganz fit sieht das kleine ja leider wirklich nicht aus.
Warst du denn schon beim TA? Wenn ja was kam denn dabei raus?
Weißt du wieviele Zuchtkatzen die Dame hat?
Habt ihr den Kleinen besucht oder beim Abholen das erste Mal gesehen?
Wir werden heute nach der Arbeit hin sofern wir es zeitlich schaffen, sonst spätestens morgen Abend!
Dann gibt es auch eine Meldung hier im Thread
Genau Stammbäume würden abfotohrafiert und mir per Email zugesendet!
Hmm eine interessante Mutmassung. Wenn ich jetzt die vielgerühmte Glaskugel bemühen würde dann ist an all dem einiges seeeehr Suspekt. Ich entschlüpfe jetzt aber erstmal dem Karussell all der Vermutungen die sich mir so aufdrängen...
Soll ich mal?
Für das erste Kitten gab es ja einen Stammbaum, der dann einbehalten wurde. Rein theoretisch könnte man den ja für ein anderes Kitten nehmen...
Wenn die Käufer den dann auch nicht unbedingt brauchen, könnte ja auch noch ein drittes Kitten....
Bei uns in der Nähe gab es vor kurzem einen Skandal in einer Hundezucht. Da wurden Welpen aus Osteuropa importiert und mit gefälschten Papieren verkauft.
Rein theoretisch könnte man ja ein Kitten vom Vermehrer kaufen (für 200-300 Euro) und mit dem falschen Stammbaum für 650 verkaufen...
Sie hat einen Zuchtkater und eine Zuchtkatze,
naja, das ist dann ja schon mal keine wirkliche Zucht; was soll da das Zuchtziel sein? kann ja eigentlich immer nur um Wiederholungswürfe und Verkauf gehen
was ist mit dem Impfpass? Heimtierausweis?
und hast du (für den schlimmsten Fall) nun auch ein Rückgaberecht?
Ich persönlich vermute sehr das da kein offizieller 'Züchter/Verein' dahintersteht.