Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater/Katze ist natürlich nicht die optimale Kombination, zumal wenn schon ein Altersunterschied von gut einem Jahr vorhanden ist. *grübel*
Ich drücke die Daumen, dass das Katerchen doch soweit gesund ist, auch wenn es so gar nicht wie ein Brite aussieht.
P
Pwny
Neuer Benutzer
Mit der Kombi haben wir lange überlegt und uns belesen, da gab es aber so unterschiedliche Meinungen das wir einfach nach unseren Bauchgefühl gegangen sind.
Wir waren jetzt beim TA:
Er hat Schnupfen und eine Bindehaut Entzündung, dazu ist er wie schon von vielen gesagt mager.
Der TA war auch eher nicht der Ansicht auf den ersten Blick dass es ein bkh ist, er meinte aber das sollen wir beurteilen, wenn es ihm wieder besser geht.
Akiri
Erfahrener Benutzer
Hatte er denn kein Gesundheitszeugnis vom Züchter?
Um eine richtige Zucht handelt es sich wohl nicht. Sonst wäre das Kitten niemals in dem Zustand abgegeben worden.
Und eigentlich hätte man in dem Fall Recht, Geld zurückzufordern...aber das Wichtigste ist jetzt erstmal die Gesundheit des Kleinen. Wenn es "nur" die Bindehautentzündung ist -wurde er 2x geimpft?- sonst ist es eventuell ein nicht ausgeheilter Katzenschnupfen. Seriös ist wirklich anders, kannst du nicht die Ahnentafel hochladen? In welchem Verein ist die Dame denn? Finde man sollte gewarnt werden vor dieser Vermehrerin...
Mit der Kombi haben wir lange überlegt und uns belesen, da gab es aber so unterschiedliche Meinungen das wir einfach nach unseren Bauchgefühl gegangen sind.
Wir waren jetzt beim TA:
Er hat Schnupfen und eine Bindehaut Entzündung, dazu ist er wie schon von vielen gesagt mager.
Der TA war auch eher nicht der Ansicht auf den ersten Blick dass es ein bkh ist, er meinte aber das sollen wir beurteilen, wenn es ihm wieder besser geht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.