I
Ina888
Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf nette Info´s.
Da wir uns sehr unschlüssig sind ob damnächst eine Ragdoll oder Heilige Birma einziehen soll, hoffe ich hier die richtige Antwort zu finden.
Ich habe über die beiden Rassen schon einiges gelesen, allerdings fällt es mir schwer richtige unterschiede im Charakter zu erkennen.
Welche der beiden ist ruhiger?
Hat man mit diesen Rassen im Babyalter Probleme weil sie alles zerstören bzw. die Vorhänge hochgehen? Die "gemütlichen" Rassen sollen das ja angeblich nicht tun.
Welche Rasse ist anhänglicher (z.B. gemeinsame Toilettenbesuche)?
Welche Rasse ist pflegeleichter?
Welche gut geeignet für Kleinkind-Haushalt?
Wird man von diesen Rassen -ich nenne es mal- belagert, sobald man sich hinsetzt?
Für nette Antworten wäre ich sehr dankbar.
ich bin neu hier und hoffe auf nette Info´s.
Da wir uns sehr unschlüssig sind ob damnächst eine Ragdoll oder Heilige Birma einziehen soll, hoffe ich hier die richtige Antwort zu finden.
Ich habe über die beiden Rassen schon einiges gelesen, allerdings fällt es mir schwer richtige unterschiede im Charakter zu erkennen.
Welche der beiden ist ruhiger?
Hat man mit diesen Rassen im Babyalter Probleme weil sie alles zerstören bzw. die Vorhänge hochgehen? Die "gemütlichen" Rassen sollen das ja angeblich nicht tun.
Welche Rasse ist anhänglicher (z.B. gemeinsame Toilettenbesuche)?
Welche Rasse ist pflegeleichter?
Welche gut geeignet für Kleinkind-Haushalt?
Wird man von diesen Rassen -ich nenne es mal- belagert, sobald man sich hinsetzt?
Für nette Antworten wäre ich sehr dankbar.