Kyano
Forenprofi
Da müsste ja ein Schleimpfropf abgehen kurz bevor es losgeht.Gerade nochmal nachgefühlt bei Lissy- das bewegt sich immer doller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müsste ja ein Schleimpfropf abgehen kurz bevor es losgeht.Gerade nochmal nachgefühlt bei Lissy- das bewegt sich immer doller.
Alles parat! 🙂Hast du denn auch, für den Worst Case Fall, Aufzuchtsmilch, Fläschchen etc parat?
Habe zum Glück sehr gute Unterstützung durch TA/ Notdienst und mich auch sehr viel eingelesen, gerade am Sonntag und lese aktuell immer noch sehr viel. 🙂Klingt als hättest du ungeplant die nötige Vorerfahung und geplant alles andere nötige parat... Ich hoffe es läuft alles gratt und reibungslos für Polly und das/die Kitten wo aufm Weg sind. 😊
Ach- alles gut. Anfangs konnte ich die beiden selber kaum auseinander halten 😀Oh stimmt, Lissy war diejenige bei der es bald soweit ist.. bin schlecht mit Namen. XD
Und hands up das du so suer Tierärztin und Notdienst hast, selbst wenn du sie nicht akut brauchst wird es vermutlich einfach mental helfen das sie wenn etwas ist für dich da sind. ❤️
Diesbezüglich: Ich vermute, Polly ist nur raus gekommen, weil sie gehört hat, dass ich wieder da bin- die kleinen haben geschlafen und erst wieder gemaunzt, als Polly schnurstracks wieder in die Kiste ist. Aber lieber einmal mehr beobachtet, als zu wenig.Alles parat! 🙂
Bin grad etwas verwundert- War eine halbe stunde weg, Polly war nicht in der Wurfkiste, sondern lag im Raum.
Ist jetzt gerade etwas rumspaziert und liegt jetzt bei mir unterm Tisch- Wann sollte ich handeln?
Ach- alles gut. Anfangs konnte ich die beiden selber kaum auseinander halten 😀
Mittlerweile kenne ich jedes einzelne Merkmal 😀
was du nicht sagst... ich wäre vermutlich in deiner Situation erstmal implodiert, ehe ich mir Hilfe bei meiner Mutter geholt hätte. 😅die Situation war sehr eigenartig, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren 😀
Danke für diese tollen Worte, das gibt mir auch sehr viel Kraft und Vertrauen, in das was noch kommt. 🙂Das und wie die beiden mit dir umgehen zeigt auf jeden fall, das ihr schon ein tolles Team geworden seid, ihr werdet das in jedem Fall rocken und ich freu mich schon auf mehr Fotos von den beiden Mamas und ihren Fellbündeln. 🥰
was du nicht sagst... ich wäre vermutlich in deiner Situation erstmal implodiert, ehe ich mir Hilfe bei meiner Mutter geholt hätte. 😅
Immer gern ...🙂
Das Katzenfutter von Aldi (oder Lidl, ist, glaube ich, derselbe Hersteller) ist übrigens auch Zucker- und getreidefrei.
Es muss ja nicht immer das teuerste sein.
Und gut, wenn Du gleich verschiedenes fütterst, damit sie sich nicht an eine Marke gewöhnen und möglicherweise noch wählerisch werden, wenn sie dann genau dieses eine mal nicht bekommen.
Möchtest Du uns Deinen 'Familienzuwachs' vielleicht gelegentlich hier mal mit Fotos präsentieren ?