Black Perser
Forenprofi
jaja.. du hast vermutlich Zuviel bei @Heinerich gelesen 🤨😁😁Fiese Autokorrektur! Dich krieg ich auch noch, irgendwann 😈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja.. du hast vermutlich Zuviel bei @Heinerich gelesen 🤨😁😁Fiese Autokorrektur! Dich krieg ich auch noch, irgendwann 😈
Was willst du denn damit jetzt sagen?🤨🤭🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣jaja.. du hast vermutlich Zuviel bei @Heinerich gelesen 🤨😁😁
Chlor wird hier auch heiß geliebt. Die fallen immer alle über meine Schwimmtasche her. 😳🥰
Das is exakt wie Tari überall wo ich Halamid hingesprüht (und wieder weggewischt) habe 😁
Der steht auf das Chlorige wie die Sau.
Bella hat noch keine Bekanntschaft mit dem Frettchen gemacht 🤭Hat Bella etwa kein Frettchen? 😱😱 Dann bekommt sie umgehend von mir welche 😁
🥰
Das is exakt wie Tari überall wo ich Halamid hingesprüht (und wieder weggewischt) habe 😁
Der steht auf das Chlorige wie die Sau.
Chlor wird hier auch heiß geliebt. Die fallen immer alle über meine Schwimmtasche her. 😳
Aber Enzymreiniger wollte noch niemand näher kennenlernen.
Schick mir mal deine Adresse per PN.. Bella soll Frettchen kennenlernen 😁Bella hat noch keine Bekanntschaft mit dem Frettchen gemacht 🤭
Ihr habt's gelesen: wenn Bella dann mit dem Frettchen durch die Decke geht, zahlt @Black Perser die Sanierung für den Pflegi-Raum 🤭Schick mir mal deine Adresse per PN.. Bella soll Frettchen kennenlernen 😁
Bella will definitiv sämtliche Erinnerungen, Gerüche usw. ihres alten Lebens so gründlich wie nur irgendwie möglich loswerden 😜Ich wollte eben mal die Bettchen und Decken von Molly und Bella waschen und hab alles mit Enzymreiniger vorbehandelt.
Irgendwie...wirkt der Enzymreiniger scheinbar wie ne Droge auf Bella 😂
Awwwwwwww! 😍Und dann hat Bella eben ihr allererstes Stinke-Frettchen in ihrem Leben bekommen 🥰
Awwwwwwww! 😍
Falls Bella das zulässt: Fiona kriegt sich gar nicht mehr ein, wenn man am Stinkefrettchenschwanz zieht und sich die stinkende Beute also auch noch bewegt!
Da kannste mit der Katz' den Fußboden wischen, so wild beißt sie sich fest.
So wie Bella das Stinkeding berauft, könnte sie da auch Spaß dran haben 😉
Aaawwww… jetzt hatte ich doch glatt Pipi in den Augen..😍
Ist das schön, wie sich ein Kätzchen freuen kann 🥰🥰🥰
Leider gab es die blauen Feinis nicht, sonst hätt ich die gesendet. 😬
Jetzt musste ich aber grad nochmal auf der Rechnung gucken, ich war sicher, ich hab nur 2 Frettchen bestellt..😁 Ja, hab ich auch.. 2 Doppelpackungen 😂
Aber so hab ich euch die Schmach des Schrottfutterkaufens erspart 😂😂 Schön, wenn alles passt. 🥰