Uschi's Bande - Pflege(l)kinder aus dem Herzen des Ruhrgebiets

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
Verdammt.. jetzt wurde ich ertappt.. 😱 Mein Auftrag ist es, allen Katzen dieser Welt Stinkefrettchen zu besorgen 😁

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schlumps, Minki2004 und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Verdammt.. jetzt wurde ich ertappt.. 😱 Mein Auftrag ist es, allen Katzen dieser Welt Stinkefrettchen zu besorgen 😁
Wie so ne Drogendealerin auf dem Schulhof... Erst Gratisproben und wenn dann jede Katze von deinem Stoff abhängig ist, kannst du von ihren Dosis eiskalt erpressen, was immer du willst... Leckerli für Baghira, eine zweite Ginkugel, die Katzen selbst...

(Sorry für OT, ich geh dann gleich ins Bett 😇)

Ah, Moment mal.
Die Tupperware-Tussi für den heißen Katzenkram also, meinst du? 🤭
Du wurdest enttarnt, @Black Perser 😁

Sheldon und Amy meinen, dass du bei der Welt mit EC mal anfangen könntest!🤷‍♀️
Hö.. ich hab eine Wagenladung Trixi Mäuse geordert.. 😱 Du musst dein Wünsche schon mal genauer formulieren 🤨😁

Hat Bella auch auf die Matabi Sticks reagiert? 😊 Und was meinte Molly zum Frettchen? 😁

Werbung:
Bella hat den Matabi-Stick direkt in's obere Körbchen des Kratzbaums gerettet, um dort ausgelassen ihrem Rausch zu fröhnen 😁.
Sie war so in Ekstase, dass ich nicht ein einziges, scharfes Foto knipsen konnte 😃.

45939883xq.jpg

45939867fr.jpg

Aber nach dem Matabi-Rausch hat sie sich in Pose geworfen und sich von ihrer süßesten Seite gezeigt 🥰:
45939868ag.jpg

45939875gk.jpg

45939876dr.jpg

45939870nt.jpg

Matzl hatte irgendwas mit Knoblauch gekocht und sein Zeigefinger musste ganz besonders gründlich abgeschnüffelt werden 🤭
45939871wj.jpg

Die Mädels zusammen bei schlechter Belichtung in der Abenddämmerung. Bella wirkt mit ihren 3,5kg schon fast riesig im Gegensatz zu mini-Molly 😳
45939872uw.jpg

45939873in.jpg

45939874cs.jpg

Molly findet mich noch doof. Aber noch viel blöder ist mein Handy - davor hat Mausi echt dolle Angst und geht direkt in Deckung, sobald der Papparazzi-Kasten in Sichtweite kommt 😱
45939881gk.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Puschkina, Sae und 16 weitere
Ich find das so schön, wie Bella das alles macht 🥺 Echt Wahnsinn, wenn man an ihre traurige Vergangenheit denkt.

Die Molly wird auch noch dahin kommen 🙂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Poldi, LakritzNase und eine weitere Person
Ich find das so schön, wie Bella das alles macht 🥺 Echt Wahnsinn, wenn man an ihre traurige Vergangenheit denkt.
Finde ich auch.

Und Bella scheint jetzt auch mit äußeren Reizen sehr gut zurechtkommen, oder?

Wow Bella hat sich ja wirklich wunderbar gemacht!
Und auch Molly kann der Liebe zu euch bestimmt auch nicht mehr allzu lange widerstehen 😊
Hier werden Daumen und Pfötchen für die zwei gedrückt 🥰

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Finde ich auch.

Und Bella scheint jetzt auch mit äußeren Reizen sehr gut zurechtkommen, oder?

Ja, Bella macht Entwucklungssprünge, da kann ich nur staunen!
Man müsste meinen, die Maus erlebt einen riesigen Kulurschock - nichts von dem, was sie kannte, ist so wie vorher.

Aber sie nimmt alles so dankbar an: Spiel- und Streichelangebote und eigentlich möchte sie nur eines: Liebe!

Bella muss mal etwas Schlimmes mit Händen erlebt haben, denn gelegentlich muss sie noch mit der Pfote testen, ob die Hand nicht doch böse ist. Aber dann drückt sie nen Augenblick später ihr Köpfchen in meine Hand und lässt sich wohlig-schnurrend flauschen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, KleinerZoo, javeda und 9 weitere
Werbung:
Bella muss mal etwas Schlimmes mit Händen erlebt haben, denn gelegentlich muss sie noch mit der Pfote testen, ob die Hand nicht doch böse ist.

Ich frage mich, ob das immer der Grund sein kann. Meine early z.B. hat (Gott bewahre) noch nie was Böses mit der Hand zu tun gehabt aber oft werde ich direkt von ihr „geschlagen“ oder sie hat Angst vor meiner Hand, wieso weshalb warum weiß ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche Bella, dass es bei ihr auch so ist und sie niemals was schlimmes erlebt hat in der Hinsicht❤️❤️❤️

• Love
Reaktionen: LakritzNase
Ich frage mich, ob das immer der Grund sein kann. Meine early z.B. hat (Gott bewahre) noch nie was Böses mit der Hand zu tun gehabt aber oft werde ich direkt von ihr „geschlagen“ oder sie hat Angst vor meiner Hand, wieso weshalb warum weiß ich nicht. 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche Bella, dass es bei ihr auch so ist und sie niemals was schlimmes erlebt hat in der Hinsicht❤️❤️❤️

Ich glaube nicht, dass das immer der Grund sein muss.
Aber bei Bella's Vorgeschichte kann ich mir das sehr gut vorstellen, leider.

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich glaube, Katzen haben einfach manchmal einen Knall oder vielleicht ist es auch wegen der Sehschwäche auf die kurze Entfernung? Baghira rannte neulich panisch davon, weil ich eine lange Jogginghose bis zum Boden anhatte und meine Zehen tatsächlich rausguckten 😱😂😂 Sie lief neben mir her, guckte dann auf meine Füße, blieb wie angewurzelt stehen, fixierte meine Zehen und rannte wie der Blitz davon 🤷🏻‍♀️

Also ich glaub, es muss nicht immer Gewalt gewesen sein, vielleicht können sie das nicht immer einordnen. ☺️

• Like
Reaktionen: Brummi_
Ich glaube, Katzen haben einfach manchmal einen Knall oder vielleicht ist es auch wegen der Sehschwäche auf die kurze Entfernung? Baghira rannte neulich panisch davon, weil ich eine lange Jogginghose bis zum Boden anhatte und meine Zehen tatsächlich rausguckten 😱😂😂 Sie lief neben mir her, guckte dann auf meine Füße, blieb wie angewurzelt stehen, fixierte meine Zehen und rannte wie der Blitz davon 🤷🏻‍♀️

Also ich glaub, es muss nicht immer Gewalt gewesen sein, vielleicht können sie das nicht immer einordnen. ☺️

Kopfkinooooo 🤣 🙈

Ja, davor hätt ich auch panische Angst 😁😁
IMG_9566.jpeg

Werbung:
Da kann ich mithalten, Rex hat panische Angst vor raschelnden Klamotten.🤭🤣 Da flüchtet er, aber sowas von und wir sind Gift für ihn.🤭🤣

Um 18 Uhr hatten Molly und Bella ihren Impftermin.
Ihr erinnert euch an die erste Impfung von vor 4 Wochen, bei der man mir nicht glaubte, dass diese Winzlingskatze Molly stockwild ist und an die Decke geht?
Diesmal erwartete uns ein Dreiköpfiges Empfangskommittee, bewaffnet mit Schweißerhandschuhen - hätte nur noch der Ganzkörperschutzanzug gefehlt 😆

Heute hat aber alles ganz toll geklappt. Box auf, Decke über'n Kopp und Pieks in den Allerwertesten - feddich.
45956291sw.jpg

45956293xd.jpg

Bella hat sich wieder vorbildlich verhalten und alles ganz lieb mitgemacht 🥰
Sie ist echt eine wirklich liebe Anfängerkatze und ist auch absolut null nachtragend ❤️
45956295od.jpg

45956298bt.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Heinerich und 20 weitere
Wie geht's den beiden Süßen denn?

• Like
Reaktionen: LakritzNase und NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben