Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie so ne Drogendealerin auf dem Schulhof... Erst Gratisproben und wenn dann jede Katze von deinem Stoff abhängig ist, kannst du von ihren Dosis eiskalt erpressen, was immer du willst... Leckerli für Baghira, eine zweite Ginkugel, die Katzen selbst...Verdammt.. jetzt wurde ich ertappt.. 😱 Mein Auftrag ist es, allen Katzen dieser Welt Stinkefrettchen zu besorgen 😁
Sheldon und Amy meinen, dass du bei der Welt mit EC mal anfangen könntest!🤷♀️Verdammt.. jetzt wurde ich ertappt.. 😱 Mein Auftrag ist es, allen Katzen dieser Welt Stinkefrettchen zu besorgen 😁
Hö.. ich hab eine Wagenladung Trixi Mäuse geordert.. 😱 Du musst dein Wünsche schon mal genauer formulieren 🤨😁Sheldon und Amy meinen, dass du bei der Welt mit EC mal anfangen könntest!🤷♀️
Finde ich auch.Ich find das so schön, wie Bella das alles macht 🥺 Echt Wahnsinn, wenn man an ihre traurige Vergangenheit denkt.
Finde ich auch.
Und Bella scheint jetzt auch mit äußeren Reizen sehr gut zurechtkommen, oder?
Bella muss mal etwas Schlimmes mit Händen erlebt haben, denn gelegentlich muss sie noch mit der Pfote testen, ob die Hand nicht doch böse ist.
Ich frage mich, ob das immer der Grund sein kann. Meine early z.B. hat (Gott bewahre) noch nie was Böses mit der Hand zu tun gehabt aber oft werde ich direkt von ihr „geschlagen“ oder sie hat Angst vor meiner Hand, wieso weshalb warum weiß ich nicht. 🤷🏻♀️
Ich wünsche Bella, dass es bei ihr auch so ist und sie niemals was schlimmes erlebt hat in der Hinsicht❤️❤️❤️
Ich glaube, Katzen haben einfach manchmal einen Knall oder vielleicht ist es auch wegen der Sehschwäche auf die kurze Entfernung? Baghira rannte neulich panisch davon, weil ich eine lange Jogginghose bis zum Boden anhatte und meine Zehen tatsächlich rausguckten 😱😂😂 Sie lief neben mir her, guckte dann auf meine Füße, blieb wie angewurzelt stehen, fixierte meine Zehen und rannte wie der Blitz davon 🤷🏻♀️
Also ich glaub, es muss nicht immer Gewalt gewesen sein, vielleicht können sie das nicht immer einordnen. ☺️
ist doch völlig klar - schwarz lackierte Zehennägel - die müssen pink sein, dann hat sie nimmer Angst.Ja, davor hätt ich auch panische Angst 😁😁
Anhang anzeigen 247406