LakritzNase
Forenprofi
Bella und Molly geht es gut 😊
Bella macht mir große Freude - sie ist so glücklich über jede kleinste Zuwendung und freut sich wie ein Schneekönig, wenn man in den Pflegi-Raum kommt 🥰
Wenn ich mit Futter komme, miept sie immer ganz freudig und ich glaube, an Liebsten würde sie hier mitlaufen.
Ich habe ein paar irre (schöne) Fotos von Bella gemacht.
Ich bearbeite meine Bilder nie, weil ich es nicht kann - sie sind so, wie sie sind.
Aber auf den Fotos kommen ihre wunderschönen, grünen Augen besonders gut zu Geltung.
Der Federwedel ist Bella immer etwas suspekt - der muss verhauen werden 🤭
Und Molly?
wie ihr seht, ist sie noch nicht zur Schoßkatze mutiert.
Aber ich darf mich ihr etwas mehr nähern und sie flüchtet nicht gleich panisch.
Allerdings kassiere ich immer noch nen bösen Fauchi, wenn ich mal wieder die Contenance verliere und ihren Sicherheitsabstand unterschreite 😁
Wir üben uns weiter fleißig im Blinzeln und Federwedel verhauen.
Bella macht mir große Freude - sie ist so glücklich über jede kleinste Zuwendung und freut sich wie ein Schneekönig, wenn man in den Pflegi-Raum kommt 🥰
Wenn ich mit Futter komme, miept sie immer ganz freudig und ich glaube, an Liebsten würde sie hier mitlaufen.
Ich habe ein paar irre (schöne) Fotos von Bella gemacht.
Ich bearbeite meine Bilder nie, weil ich es nicht kann - sie sind so, wie sie sind.
Aber auf den Fotos kommen ihre wunderschönen, grünen Augen besonders gut zu Geltung.
Der Federwedel ist Bella immer etwas suspekt - der muss verhauen werden 🤭
Und Molly?
wie ihr seht, ist sie noch nicht zur Schoßkatze mutiert.
Aber ich darf mich ihr etwas mehr nähern und sie flüchtet nicht gleich panisch.
Allerdings kassiere ich immer noch nen bösen Fauchi, wenn ich mal wieder die Contenance verliere und ihren Sicherheitsabstand unterschreite 😁
Wir üben uns weiter fleißig im Blinzeln und Federwedel verhauen.