Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Blumentopföfen rußen woe verrückt, wir renovieren gerade eine Wohnung in der sowas getestet wurde, absolut 🤮. Wie wäre es mit einem bewährten Dinkelkissen?
Das Styropor bringt nix.
Ich habe es leidvoll selber getestet. 🤭
Es gibt im Kleintierbereich so Wärmeplatten.
Ansonsten sei dem so, ich musste es auch, Trockenfutter.
Aaah, Nachtrag weil letzten Abschnitt nicht gesehen. Grabkerze, nicht Teelicht. Hält viel länger und besser. Ich suche dir mal eben was raus, macht ne Freundin so bei den Hühnern im Winter bez. des Futters.
An nen Snuggle Safe habe ich auch schon gedacht. Normalerweise halten die bis zu 10 Stunden warm, draußen bei der Kälte aber sicher deutlich weniger.Noch nie probiert, aber wegen der Minis hab ich sie oft im Einsatz... Snuggle Safe? sollten in eine normale Falle passen, halten relativ lange warm..
Dinkelkissen sind toll. Aber ich befürchte, dass die bei den Temperaturen nur ein paar Minuten warm halten.Diese Blumentopföfen rußen woe verrückt, wir renovieren gerade eine Wohnung in der sowas getestet wurde, absolut 🤮. Wie wäre es mit einem bewährten Dinkelkissen?
Ich hätte da wirklich Angst, dass irgendwas anfängt zu schmoren oder zu brennen und die Katze ist in der Falle gefangen und kommt da nicht raus.
Eva, ich meine übrigens sowas hier:
Heizplatten und Wärmeplatten - Qualitätsprodukte zum kleinen Preis bei weidezaun.info
Ich möchte mir auch noch eine anschaffen. Wer weiß was noch so passiert und kommt. 🙂
An nen Snuggle Safe habe ich auch schon gedacht. Normalerweise halten die bis zu 10 Stunden warm, draußen bei der Kälte aber sicher deutlich weniger.
Aber vielleicht ne Schicht Styropor, darauf den Snuggle Safe und daruf den Futternapf? Dann kommt zumindest nicht so viel Kälte von unten.
Ansonsten sei dem so, ich musste es auch, Trockenfutter.
Als ich mit Ava vor einem ähnlichen Problem stand, hab ich kurzerhand auf Trockenfutter gewechselt. 🤷🏼♀️
versuch mal das Royal Canin. Ich weiß, das ist ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich kenne kaum eine Katze, die nicht total steil auf dieses Zeug geht.Für ne Futterstelle ist mir persönlich egal, was da für Schrottzeug steht - Hauptsache sie kommt und frisst zuverlässig 🙂
Trockenfutter, wenn das Nassfutter leer ist. Deshalb würd ich gern versuchen, das Nassfutter annähernd frostfrei zu halten.
versuch mal das Royal Canin. Ich weiß, das ist ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich kenne kaum eine Katze, die nicht total steil auf dieses Zeug geht.
Ich meinte das Trockenfutter von RC. Dafür lässt sie vielleicht sogar das Nassfutter stehen. 🙂
Ich habe für meine Streuner, damit das Wasser nicht friert, das hier.
Da es aus Keramik ist, ist es auch schwer und fällt nicht so leicht runter. Darunter kommt dann eine Kerze. Aus geht es nicht durch den Wind und das Wasser ist auch nicht heiß. Verbrennungsgefahr der Katzen sonst sehr gering finde ich.
Wäre das was?
Anhang anzeigen 265828
Ich habe es auf der Seite des Tierschutzvereins von meiner Bekannten. Da hatte ich es gesehen und gefragt gehabt. Die Dame, die es macht, spendete damals das Geld an den Tierschutz.Ah, ich hatte Nassfutter im Kopf 🤭
Klar, das probiere ich mal! 😊
Oh, das sieht ja geradezu genial aus!
Erinnert mich an diese Öl-Duftlampen.
Woher bekomme ich denn sowas?