Schnoki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergangene Nacht hat die Buntmaus nichts gegessen. Wahrscheinlich ist ihr der ungeplante Umzug etwas auf den Magen geschlagen 🤭
Ich hab ihr dann vorhin einfach mal ganz frech nen Napf Thunfisch direkt vor die Nase gesetzt und siehe da - der verlockend duftende Thunfisch hat sie dann wohl alle Ängste und Zweifel über Bord werfen lassen 😊
Ich bin gespannt, ob der Thunfisch heute Nacht auch wieder raus will und sie sich mal auf die Suche nach einem Klo macht.
Schön, dass sie es angenommen hat❤️
Ich frage mich immer bei solchen Katzen, ob sie ein Klo mit Streu direkt annehmen und wissen, dass es ein Klo ist. Oder ob das Risiko für Unsauberkeit in der Wohnung dann vorprogrammiert ist. 🙈
Edit: bis auf kleinere „Einparkprobleme“ im Schrank-Klo, wo dann auch mal n Würstchen aus der Öffnung kullerte.
Ich wusste nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Mittlerweile kann ich definitiv drüber lachen. 😅Ich muss gerade wieder an das Video denken - das zählt auf jeden Fall zu meinen top five im Forum 🤣
Lach du nochmal über Batman! ☝🏼Also die Sache mit dem Klo üben wir aber nochmal, kleine Buntmaus 😆
Das Gute daran: ich konnte die Kotprobe direkt eintüten 👌
Und da mein Humor manchmal etwas makaber ist, hatte ich natürlich auch gleich das passende Glas bereit, um die Kotprobe einzuschicken 😎
Naja, wer in felinen Ausscheidungen nach Parasiten wühlt, ist wohl Kummer gewohnt 😂
Ich habe hier noch 5 stinkige Tütchen von Mac's.
Es ist nicht viel. Aber, wenn du sie haben möchtest schicke ich sie dir gern.
Anhang anzeigen 267659
Klasse. Schickst du mir mal deine Adresse?Macs hab ich bei der Buntmaus noch gar nicht probiert, also ja - sehr gerne 😊