Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute für morgen, Penny, Ellie Maggie, Nayla! ❤️🍀
Und ja, das waren meine Namensvorschläge, die von @LakritzNase aber dreist ignoriert werden! 😩
Morgen um 9 Uhr haben wir den Termin beim TA.
Es wird spannend, denn ich muss sie alleine eintüten. Matzl ist da schon lange arbeiten...
Frau Holle – WikipediaDie Frau-Holle-Überlieferung ist in Würzburg in der Kilians-Legende erhalten, in der die Frau Holle (bzw. Frija) gemäß der Interpretatio Romana als Diana bezeichnet wird
Da kann man sich jetzt was raussuchen 🙂Denn Holle oder Holla sind eher die Vornamen. Ihr Name hat den gleichen Ursprung wie die Worte "hold" oder "Huld". Andere Bezeichnungen: Hollermutter, Holda, Hulda, Hohe, Hel, Hela, Helga, Helle, Halja, Herka, Haltia (finnisch), Holdja (estisch), Hludana, Frau Harke, Harre, Huldra oder Huldre (skandinavisch), Fauta, Brechta, Perchtha, Percht, Wildaberta, Waldina
Frau Holle – Wikipedia
Hier Wie heist Frau Holle mit Vornamen?
heißt es, dass Holle der Vorname ist:
Denn Holle oder Holla sind eher die Vornamen. Ihr Name hat den gleichen Ursprung wie die Worte "hold" oder "Huld". Andere Bezeichnungen: Hollermutter, Holda, Hulda, Hohe, Hel, Hela, Helga, Helle, Halja, Herka, Haltia (finnisch), Holdja (estisch), Hludana, Frau Harke, Harre, Huldra oder Huldre (skandinavisch), Fauta, Brechta, Perchtha, Percht, Wildaberta, Waldina
Da kann man sich jetzt was raussuchen 🙂
Na, wenn Helga nicht PERFEKT zu Manni, Rudi und Uschi passt, dann fress ich nen Besen. 🧹😁
Ich wäre auch skeptisch bei jemandem, der meine Häufchen umräumt 🤷♀️Ganz so knorke findet mich Frau Holle ja noch nicht
Skeptisch?Ich wäre auch skeptisch bei jemandem, der meine Häufchen umräumt 🤷♀️
Genau daran musste ich auch denken. Aber ich wusste nicht, ob das noch jemand kenntDa fällt mir ein Lied von EAV ein:
Aber Mausibärli, ich bins.. die Helgaaa 😁