Uschi's Bande - Pflege(l)kinder aus dem Herzen des Ruhrgebiets

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70 und Chris1402
A

Werbung

EAV - OMG 😱
Ich hatte es schon verdrängt - Abschlussfahrt nach Rom und der Busfahrer, den wir kurz vorm Verlassen von D für die nächsten 10 Tage bekommen haben, hat einfach behauptet es gingen nur 60min Cassetten in den Bus-Player (glatt gelogen, was meint der denn, was wir von Ostfriesland bis Grenze gehört haben 🤬). Nach fieberhafter Suche tauchte dann eine 60er auf - UND? Ja, 100 Gummipunkte für den, der auf EAV getippt hat. Tja, es war Ende der 80er und von Burli, Burli, Burli bis Bababa Ba Ba Banküberfall blieb uns 10 Tage lang nichts erspart 🤣🤣🤣🤣
Wohl dem, der einen Walkman hatte 😁😁😁

• Like
Reaktionen: Misspiggy90
EAV - OMG 😱
Ich hatte es schon verdrängt - Abschlussfahrt nach Rom und der Busfahrer, den wir kurz vorm Verlassen von D für die nächsten 10 Tage bekommen haben, hat einfach behauptet es gingen nur 60min Cassetten in den Bus-Player (glatt gelogen, was meint der denn, was wir von Ostfriesland bis Grenze gehört haben 🤬). Nach fieberhafter Suche tauchte dann eine 60er auf - UND? Ja, 100 Gummipunkte für den, der auf EAV getippt hat. Tja, es war Ende der 80er und von Burli, Burli, Burli bis Bababa Ba Ba Banküberfall blieb uns 10 Tage lang nichts erspart 🤣🤣🤣🤣
Wohl dem, der einen Walkman hatte 😁😁😁
Wenn das mal im Radio im Auto läuft, also EAV.. ich kann nichts dafür, ich muss dann laut mitsingen.. 😁

• Like
Reaktionen: OsbekCats, sMuaterl, TheMariner und eine weitere Person
Ein Busfahrer wollte uns mal auf einem Schulschikurs mit Volksmusik beglücken. Weil wir uns dagegen gewehrt haben durften wir uns "Imagine" in Endlosschleife anhören - mindestens quer über das deutsche Eck und noch länger.

Wenn das mal im Radio im Auto läuft, also EAV.. ich kann nichts dafür, ich muss dann laut mitsingen.. 😁
Dann darfst du nie bei mir mitfahren - du wärst danach heiser 😀
Ist aber nichts aus dem Radio. Das kann ich leider nicht beeinflussen.

Werbung:
Mich beeindrucken Menschen, die an das Jenseits glauben, weil der Abschied dann bestimmt einfacher ist.

Ich glaub, ich kenne von EAV nur "Küss die Hand, schöne Frau"
So, jetzt habt viel Spaß mit dem Ohrwurm 😆

FELIZ NAVIDAD!

Bittegerne.

• Wow
Reaktionen: LakritzNase
😒

Prinzessin Karamellbonbon *murmel*

• Like
Reaktionen: boop.the.snoot
Werbung:
Kara ist super 🥰

• Like
Reaktionen: Brummi_
Manno, ich find immernoch Nayla gut (die Gewinnerin). Aber macht doch was Ihr wollt 😤😁

• Like
Reaktionen: Schnoki
Werbung:
Find ich auch schön.....Frau Holle klingt nach....sehr alt, finde ich jetzt halt.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Schnoki und verKATert
Nee, ich glaube auch, Frau Holle passt nicht zu der süßen Katze.
-

• Like
Reaktionen: Schnoki
Nayla ist so ein typischer BKH-Name😄
Da warst du bei deinen eigenen origineller🙈

Bin weg...

Echt, findest Du? Ich hab ja nicht Nala oder Luna gesagt 🫣
Außerdem hatte ich noch Ellie vorgeschlagen, aber hat ja alles keinen Sinn hier mit Euch und mir 😞

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben