Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung,was richtig ist.
Ich hab nur über die Reizüberflutung nachgedacht🤔 Vom Gefühl her würde ich vermutlich eher die Vorhänge ein Stück öffnen aber das Gitter verhängen. Andere Katzen ist sie ja gar nicht gewohnt. Zumindest bis sie sich etwas sicherer in ihrem Zimmer fühlt.
Aber du hast da mehr Erfahrung und erlebst sie live 😊
Das wird schon
Das wäre schön.Würd mich nicht wundern, wenn Manni sie „knackt“ 😁
Wenn sie wirklich lange Zeit nur im dunklen allein gelebt hat, dann würde ich ein schrittweises und dosiertes gewöhnen an alles vorschlagen. Anfangs Eingewöhnung mit möglichst wenig Möglichkeiten etwas mitzukriegen - also Fenster geschlossen (Gardine oder ähnliches aber hoch - Licht sollte schon reinkommen), Tür zu bzw. wenn keine Tür drin ist dann mit Vorhang/Pappe abschotten, Futter/Klo möglichst nah an ihren Safeplatz und erstmal komplett in Ruhe lassen. Und dann stückweise rangehen: Klo/Futter stückweise vom Safeplatz entfernen, öfter mal reingehen und sich in Ruhe mit ihr beschäftigen, dabei viele Rituale einhalten (gerade wenn du gehst immer das selbe Wort verwenden, dass sie weiß, wann du gehst - so lernt sie, dass das heißt, dass du gehst - aber auch, dass du wiederkommst). Dann Tür Spalt auf/Vorhang Spalt hoch, dass sie lugen kann wenn sie will usw. Gewöhnung ist gut und wichtig, aber es muß langsam und stückweise passieren, damit es sie nicht überfordert
Meine Baghira frisst nur Purina Gourmet in Soße.. mit viel Soße.. also leer ich noch Suppe drüber.. allerdings muss es da dann von Felix sein.. die guten Suppen werden verschmäht 🙈Ich hab jetzt auch rausgefunden, was die Motte bisher an Futter bekam: sie hat die letzten Jahre da ja!-Futter von Rewe bekommen.
R. sagte, ich soll mit dem schrottigsten Zeug in Soße anfangen, das ich kriegen kann.
Meine Notfallration Schrottfutter in Soße ging just gestern Morgen zu neige, also war ich einkaufen.
![]()
🙈🙉🙊
Ganz genau das ist hier gerade der neue, heiße Scheiß 🤭.Ich hab hier noch "Sheba irgendwas Geflügel in irgendwas Soße".
Hatte ich letztens mal gekauft, um zu schauen, ob sie es im schlimmsten Notfall essen würden - so als etwas schrottiges, was aber z.B. bei Krankheit trotzdem gut geht.
Keine Chance. Bei niemandem.
Wenn Du magst, schick ich das am Wochenende.
Gibt es Felix auch als Suppe? Da muss ich nochmal gucken gehen, ob ich sowas finde 😊.Meine Baghira frisst nur Purina Gourmet in Soße.. mit viel Soße.. also leer ich noch Suppe drüber.. allerdings muss es da dann von Felix sein.. die guten Suppen werden verschmäht 🙈
Vielleicht auch mal mit solcher Suppe probieren? 😊
Hab ich neulich bestellt, gibts aber auch im LadenGibt es Felix auch als Suppe? Da muss ich nochmal gucken gehen, ob ich sowas finde 😊.
Alternativ hab ich noch Miamor Trinkfein hier, vielleicht mag sie das ja auch 👍
Ja.. Wird hier hier verschmähtGanz genau das ist hier gerade der neue, heiße Scheiß 🤭.
Wenn die Fluffs das nicht mögen, tausche ich gerne gegen etwas Anderes 😊
Gibt es Felix auch als Suppe? Da muss ich nochmal gucken gehen, ob ich sowas finde 😊.
Alternativ hab ich noch Miamor Trinkfein hier, vielleicht mag sie das ja auch 👍
Wenn die Fluffs das nicht mögen, tausche ich gerne gegen etwas Anderes 😊
Danke für den Tipp, teste ich aus. 😊@Black Perser Die Drinks von Animonda sind auch sehr dickflüssig. Vielleicht mag Prinzessin die ja auch..?