Uschi's Bande - Pflege(l)kinder aus dem Herzen des Ruhrgebiets

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
Wieso kommen heute am Feiertag bei Euch Pakete an? ....und unseres offenbar nicht? 😮

Sie sieht wirklich viel besser aus. Tolles Mädchen! 🥰
Weil unser netter Nachbar das Paket letzte Woche angenommen hat, wir aber mal wieder keine Benachrichtigung im Briefkasten hatten 🙃.

Das hat schon eine Art traurige Tradition, dass solch wichtige Infos erst nach Tagen bei uns ankommen 🧐

• Wow
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, javeda und verKATert
A

Werbung

Und ich könnte Luftsprünge machen, wenn ich nicht so gelenkig wär, wie n Nilpferd - Bella fängt an, mutig zu werden!
Seht mal, ist das nicht toll?
Die kleine Neugiernase mag mal gucken, wer wir sind 🥰
45742053ao.jpg

45742054lk.jpg

45742056ru.jpg

Ja Hilfe, ist die goldig!

😍😍😍😍

💓💗💓💗💓💗

💘

• Love
Reaktionen: LakritzNase
🕯️ Trauer um Mimi 🕯️

Mimi, du fröhliche, mutige, einzigartige Herzensbrecherin hast uns alle mit deiner liebenswerten Art verzaubert.
Wer dich sah, musste dich einfach lieben!
Du bist hier aus der Box heraus gestiefelt und die Welt war dein Freund.

Nie habe ich eine Katze gesehen, die so viel Sonnenschein, Zuversicht und Fröhlichkeit im Herzen trug, wie du es getan hast.

In meinem Kopf schwirren so viele Erinnerungen an dich, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Schau mal hier, das ist mein Lieblingsbild von dir bei uns:

45754047wl.jpg

Doch schon bald hattest du das riesengroße Glück, in dein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen - zu Menschen, die dich bedingungslos geliebt haben 💘.

Und jetzt sitze ich hier und die Tränen kullern über mein Gesicht.
Viel zu schnell hast du deine Flügel bekommen.
Viel zu kurz war die Zeit in deinem Für-immer-Zuhause mit den Menschen, die dich so wahnsinnig geliebt haben.

Die Welt steht still.
Es gibt keine Worte.
Wir werden dich niemals vergessen 🖤

Liebe Familie @Heinerich ein stiller Gruß, in ewiger Dankbarkeit ❤️

Matzl & Eva

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Strexe, sMuaterl und 30 weitere
🕯️ Trauer um Mimi 🕯️

Mimi, du fröhliche, mutige, einzigartige Herzensbrecherin hast uns alle mit deiner liebenswerten Art verzaubert.
Wer dich sah, musste dich einfach lieben!
Du bist hier aus der Box heraus gestiefelt und die Welt war dein Freund.

Nie habe ich eine Katze gesehen, die so viel Sonnenschein, Zuversicht und Fröhlichkeit im Herzen trug, wie du es getan hast.

In meinem Kopf schwirren so viele Erinnerungen an dich, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Schau mal hier, das ist mein Lieblingsbild von dir bei uns:

45754047wl.jpg

Doch schon bald hattest du das riesengroße Glück, in dein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen - zu Menschen, die dich bedingungslos geliebt haben 💘.

Und jetzt sitze ich hier und die Tränen kullern über mein Gesicht.
Viel zu schnell hast du deine Flügel bekommen.
Viel zu kurz war die Zeit in deinem Für-immer-Zuhause mit den Menschen, die dich so wahnsinnig geliebt haben.

Die Welt steht still.
Es gibt keine Worte.
Wir werden dich niemals vergessen 🖤

Liebe Familie @Heinerich ein stiller Gruß, in ewiger Dankbarkeit ❤️

Matzl & Eva
Danke für diese tollen Worte.🥺💔

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
😢 mein Beileid! Was ist passiert?

Werbung:
Hab es gerade gelesen. Sooo unfassbar traurig. 😢

• Crying
Reaktionen: Heinerich
Mir tut es auch unsagbar leid um die süße Mimi. 😭

• Crying
Reaktionen: Heinerich
Unsere Trauer um Mimi ist ungebrochen groß. Viele Tränen sind gekullert und wir brauchten einen Moment der Stille und Friedlichkeit für uns.
Alle Pflegis nehmen immer ein Stück unseres Herzens mit in ihr neues Zuhause und gerade Mimi war Eine, die man niemals vergisst. ❤️

Und deshalb soll es hier fröhlich, frech und kunterbunt weiter gehen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Hesto, Heinerich, javeda und 10 weitere
Die liebe @verKATert Leeno hat ein Care-Paket mit ganz viel Soulfood, Beutelchen und Naschis für Bella geschickt 😍
45782759lk.jpg

Es ist immer ein ganz besonderer Moment, ein so tolles Paket auszupacken!
Denn ja - wir freuen uns total darüber und wissen, wie viel Liebe und Herz dahinter steckt ❤️.

Das ist ganz viel Arbeit, Zeit und Liebe, die man in das Paket steckt und wir wissen das ganz doll zu schätzen 😊

Vielen Dank, Lausebär! ❤️ ❤️ ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Hesto, boop.the.snoot und 10 weitere
Das ist ganz viel Arbeit, Zeit und Liebe, die man in das Paket steckt und wir wissen das ganz doll zu schätzen 😊

Vielen Dank, Lausebär! ❤️ ❤️ ❤️

L: "Ach, pfff, das war ja nix. Ich hab die Rabenmutta in den Laden geschickt, wo sie sich beim Schrottfutter kaufen zum Horst gemacht und in Grund und Boden geschämt hat. Dann hat sie es eingepackt und weggebracht. War gar keine Arbeit für mich 🤭"

Wir hoffen, Bella mag zumindest ein bisschen davon!
Vielleicht ja wenigstens den Catnip-Fisch ❤️

Werbung:
wo sie sich beim Schrottfutter kaufen zum Horst gemacht und in Grund und Boden geschämt hat.
Ich hab mir den Kommentar, dass du bestimmt mit Kapuze bis über die Augenbrauen in den Laden bist, noch verkniffen 🤭

(Jap, mir ist das auch immer schrecklich peinlich)

Ich hab mir den Kommentar, dass du bestimmt mit Kapuze bis über die Augenbrauen in den Laden bist, noch verkniffen 🤭

Willste wissen, wie es war?
Ich bin im Futterhaus zu der an der Kasse... geh ganz nah ran und sag "Ich mag Euren Laden ja sehr, eben weil es hauptsächlich hochwertiges Futter gibt.... aber (ab jetzt wurde geflüstert) heute brauch ich mal Schrottfutter. So richtigen Mist mit Zucker und Getreide... am liebsten noch in Soße... habt Ihr das auch?"
Und sie (flüstert zurück 😁): "ja, wir haben Royal Canin... da hinten links".

Ich hab dann natürlich noch anderes gutes Zeug eingepackt und in den Korb oben drüber geworfen.

Willste wissen, wie es war?
Ich bin im Futterhaus zu der an der Kasse... geh ganz nah ran und sag "Ich mag Euren Laden ja sehr, eben weil es hauptsächlich hochwertiges Futter gibt.... aber (ab jetzt wurde geflüstert) heute brauch ich mal Schrottfutter. So richtigen Mist mit Zucker und Getreide... am liebsten noch in Soße... habt Ihr das auch?"
Und sie (flüstert zurück 😁): "ja, wir haben Royal Canin... da hinten links".

Ich hab dann natürlich noch anderes gutes Zeug eingepackt und in den Korb oben drüber geworfen.

Ging mir heute ähnlich 😂😂😂 man hat wirklich das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen 😂😂😂😂 und ich hab es dann auch gemacht

• Like
Reaktionen: eine Person
Ach als ich für Pooh für die Eingewöhnung shoppen war, hab ich mir gesagt , dass das voll normales Futter ist für so 60%(?) der nicht Forumsmitglieder 🤭. Also hab ich alles runtergeschluckt was ich über gesunde Katzennahrung weiß und das Gegenteil gekauft 😅
Die Kassiererin fand das auch voll normal, hat mir noch mitgeteilt, dass ihre Katzen die eine Sorte in meinem Wägelchen besonders gerne fressen🫣

Wofür ist denn das Hautpflege-Spray gut?

Wofür ist denn das Hautpflege-Spray gut?

Ist ne Fellpflege bzw auch gut bei Verfilzungen bzw. zur Vorbeugung.
Ich war optimistisch und dachte, wenn sie sich evtl ganz bald mal bürsten lässt, tut ihr das vielleicht gut.

Ja, optimistisch. Das hab ich gepackt, als sie noch ängstlich auf dem Kratzbaum gestrandet war 😁
Ich hoffe, inzwischen bewegt sie sich offener und entspannter...

• Like
Reaktionen: Heinerich, KleinerZoo, Momo8701 und eine weitere Person
Werbung:
L: "Ach, pfff, das war ja nix. Ich hab die Rabenmutta in den Laden geschickt, wo sie sich beim Schrottfutter kaufen zum Horst gemacht und in Grund und Boden geschämt hat. Dann hat sie es eingepackt und weggebracht. War gar keine Arbeit für mich 🤭"
Du hast die tapferste aller Rabenmütter, Leeno ❤️
Kann ich die vielleicht mal für meine Einkäufe ausleihen? 🤭

Puh, ja! Das ist immer so: der Boden! Der Boden wird gebeten sich aufzutun!
SCHNELLER! 😆
👀
(Bitte...?)😁

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich hoffe, inzwischen bewegt sie sich offener und entspannter
Ja, das macht sie 🥰
Und sie zeigt Interesse am Leben!
Am Futter, am Licht und an anderen Lebewesen 😍
Noch vor einer Woche war sie so verunsichert, dass sie uns manchmal gehauen hat.
Sie will schmusen - man streichelt - und Patsch! - haste ne Pfote kassiert 😁 - oder Zähne 👀

Jetzt nicht mehr. Bella macht sich so toll und lernt jeden Tag, dass das Leben nicht nur böse zur ihr ist.

Sie wirkt viel wacher, oder?
45783176gz.jpg

45783189ie.jpg

45783190ki.jpg

Und sie mag jetzt gestreichelt werden 🥰
45783192xe.jpg

Tildi hat nur mal kurz getestet, ob ich Bella nicht doch vergifte 😁
45783177mk.jpg

*schleck*
45783178xb.jpg

Einzelkatze!
Einzelkatze?
Bella-Schatz: da geht doch noch was 😎
45783179qk.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Quilla, Wasabikitten und 22 weitere
Ich bestelle Schrottfutter bei zoo+. Da muß ich niemanden in die Augen sehen und der Postbote sieht nur ein Paket mit grünem Band. 😗

Wie niedlich..😁 Tildi ist schon so eine Freche Maus 😁😁

Aber ich hab das Gefühl, Bella ist keine Einzelkatze 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben