Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber (ab jetzt wurde geflüstert) heute brauch ich mal Schrottfutter. So richtigen Mist mit Zucker und Getreide... am liebsten noch in Soße... habt Ihr das auch?"
man hat wirklich das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen
Also hab ich alles runtergeschluckt was ich über gesunde Katzennahrung weiß und das Gegenteil gekauft 😅
Das ist immer so: der Boden! Der Boden wird gebeten sich aufzutun!
🤔🤔🤔 Ich hab eine neue Geschäftsidee..😁 Ich geh für euch Schrottfutter kaufen, ich hab die Schrottfutter Queen zuhause, ich hab eine stählerne Haut, Blicke prallen an mir ab.. Heroisch kauf ich das ohne Scham.. 😁Ich bestelle Schrottfutter bei zoo+
Tildi ist Ronja Räubertochter 😆Tildi ist ja mal der Hammer als Sozialarbeiterin. Von wem sie das nur hat? 🙂
Kannst du das bitte mal aufnehmen? Ich möchte sooooo gerne mal sehen, wie die kleine Maus faucht. Kann mir das bei ihr überhaupt nicht vorstellen 😅Tildi ist Ronja Räubertochter 😆
Manchmal sitzt sie bei Bella vor der Gittertür und faucht ganz furchteinflößend 🤭.
Ich hab Tildi gesagt, sie soll nett zu unseren Gästen sein.
Sie saß schließlich auch mal auf der anderen Seite der Gittertür 😇.
Ich versuch's bei Gelegenheit mal 👍.Kannst du das bitte mal aufnehmen? Ich möchte sooooo gerne mal sehen, wie die kleine Maus faucht. Kann mir das bei ihr überhaupt nicht vorstellen 😅
Das nächste Mal rufst mich an, ich kenn ALLE 😅Da war ich mal länger vor den Regalen gestanden.🙈
Ich hoffe wirklich, dass ich das nicht mehr so schnell brauche.😅 Aber es ist notiert, wenn ich was stinkendes, schrottiges brauche, rufe ich dich an.😊😅Das nächste Mal rufst mich an, ich kenn ALLE 😅
Ich auch, leider…Das nächste Mal rufst mich an, ich kenn ALLE 😅
Gut zu wissen.Ich auch, leider…
Aber es macht mich wahnsinnig stolz, wenn Meo wirklich mal ein ganzes Tütchen Schrott frisst….
Also meld dich ruhig, ich sollte eine schrottfutter -beratungs-Hotline unterhalten.
"guten Tag, hier Wasabis Schrottberatung, wie kann ich helfen?"
Ohhhhh Bella du süße Maus, weiter soooo 😍😍😍😍😍Hier gibt's kein OT 🙂
Und das Thema Schrottfutter ist hier ja gerade aktueller denn je 😅
Es gab gerade ein Nasenbussi zwischen Emma und Bella 😍
Und natürlich hatte ich meine Kamera nicht zur Hand 😭
😱 DU KANNST DOCH NICHT OHNE KAMERA ZU BELLA GEHEN!! Also bitte.. notiere.. immer die Kamera zu jederzeit griffbereit und einsatzbereit halten.. am besten nur noch durch die Kamera blickend durchs Haus gehen.. 🤔Und natürlich hatte ich meine Kamera nicht zur Hand 😭
in wen nicht? *davonflitz* 😅Ohhhhh Bella du süße Maus, weiter soooo 😍😍😍😍😍
Ich bin verliebt in dieses Mäuschen 🙈
Ohhhhh Bella du süße Maus, weiter soooo 😍😍😍😍😍
Ich bin verliebt in dieses Mäuschen 🙈
Ich bin da voll bei Gül.in wen nicht? *davonflitz* 😅
in wen nicht? *davonflitz* 😅
Eigentlich in alle wie immer 🙂grin🙂 aber Bella ist die einzige Maus mit Ihrer Geschichte, die mir so richtig richtig ins Herz gehüpft ist 🙈 Ich weiß nicht wieso aber ihre Geschichte rührt mich extrem.
Mich rührt Bella's Geschichte auch immer noch sehr.
Die arme Maus hat in der Hölle gelebt - schöner kann ich es einfach nicht beschreiben.
So viele Dinge, die für unser aller Katzen selbstverständlich sind, kennt sie schlichtweg nicht.
Sie kratzt nicht am Kratzbaum, kennt keine Leckerchen, kein Patéfutter, kein Spielzeug, kein Katzengras, keine Gesellschaft.
Und doch nimmt sie jeden Tag all ihren Mut zusammen und entdeckt und erkundet, was die Welt so zu bieten hat.
So stolz wie Eltern auf ihre Kinder sind wenn sie anfangen zu laufen, so stolz bin ich jeden Tag auf Bella.
Wenn ich irgendwo eine Spirale liegen sehe, dann hüpft mein Herz - sie spielt!
Sie traut sich mittlerweile zu klettern und springen und vorgestern hat ihr das Miamor Mousse so gut geschmeckt, dass sie direkt alles weggestaubsaugt hat 😍
Vor ein paar Tagen habe ich ihr Katzengras gebracht. Das hat sie inspiziert wie ein Raumschiff vom anderen Stern. Ich bin immer wieder erschrocken wenn ich feststelle, dass sie dies oder jenes auch nicht kennt.
Und dann schau ich in dieses süße Gesichtchen und frage mich immer wieder, wie man dieses zauberhafte Wesen nur so behandeln konnte.