Uschi's Bande - Pflege(l)kinder aus dem Herzen des Ruhrgebiets

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
Tildi ist ja mal der Hammer als Sozialarbeiterin. Von wem sie das nur hat? 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser
A

Werbung

aber (ab jetzt wurde geflüstert) heute brauch ich mal Schrottfutter. So richtigen Mist mit Zucker und Getreide... am liebsten noch in Soße... habt Ihr das auch?"
man hat wirklich das Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen
Also hab ich alles runtergeschluckt was ich über gesunde Katzennahrung weiß und das Gegenteil gekauft 😅
Das ist immer so: der Boden! Der Boden wird gebeten sich aufzutun!
Ich bestelle Schrottfutter bei zoo+
🤔🤔🤔 Ich hab eine neue Geschäftsidee..😁 Ich geh für euch Schrottfutter kaufen, ich hab die Schrottfutter Queen zuhause, ich hab eine stählerne Haut, Blicke prallen an mir ab.. Heroisch kauf ich das ohne Scham.. 😁

• Like
Reaktionen: Quilla
Tildi ist ja mal der Hammer als Sozialarbeiterin. Von wem sie das nur hat? 🙂
Tildi ist Ronja Räubertochter 😆
Manchmal sitzt sie bei Bella vor der Gittertür und faucht ganz furchteinflößend 🤭.

Ich hab Tildi gesagt, sie soll nett zu unseren Gästen sein.
Sie saß schließlich auch mal auf der anderen Seite der Gittertür 😇.

• Love
Reaktionen: Heinerich und (Gelöschter Benutzer)
Tildi ist Ronja Räubertochter 😆
Manchmal sitzt sie bei Bella vor der Gittertür und faucht ganz furchteinflößend 🤭.

Ich hab Tildi gesagt, sie soll nett zu unseren Gästen sein.
Sie saß schließlich auch mal auf der anderen Seite der Gittertür 😇.
Kannst du das bitte mal aufnehmen? Ich möchte sooooo gerne mal sehen, wie die kleine Maus faucht. Kann mir das bei ihr überhaupt nicht vorstellen 😅

Kannst du das bitte mal aufnehmen? Ich möchte sooooo gerne mal sehen, wie die kleine Maus faucht. Kann mir das bei ihr überhaupt nicht vorstellen 😅
Ich versuch's bei Gelegenheit mal 👍.
Tildi faucht allerdings so leise - ich bin mir nicht sicher, ob man es dann hören wird 🤭

@LakritzNase toll macht ihr das mit Bella.❤️
Auch nochmal danke für die tollen Worte für Mimi.🫶 Sie wird immer bei uns bleiben auch wenn momentan der Schmerz bei uns noch groß ist.

Schrottfutter ja da habe ich mich letzte Woche auch in Grund und Boden geschämt bei FN. Vorallem wenn man sich nicht auskennt.🤭 Klar bei uns gibts auch mal nicht so hochwertiges Futter aber so richtig Schrott mit Getreide kenne ich nicht. Und was noch so richtig schön stinkt und appetitanregend ist. Da war ich mal länger vor den Regalen gestanden.🙈

• Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Das nächste Mal rufst mich an, ich kenn ALLE 😅
Ich auch, leider…
Aber es macht mich wahnsinnig stolz, wenn Meo wirklich mal ein ganzes Tütchen Schrott frisst….
Also meld dich ruhig, ich sollte eine schrottfutter -beratungs-Hotline unterhalten.
"guten Tag, hier Wasabis Schrottberatung, wie kann ich helfen?"

Ich auch, leider…
Aber es macht mich wahnsinnig stolz, wenn Meo wirklich mal ein ganzes Tütchen Schrott frisst….
Also meld dich ruhig, ich sollte eine schrottfutter -beratungs-Hotline unterhalten.
"guten Tag, hier Wasabis Schrottberatung, wie kann ich helfen?"
Gut zu wissen.
Nächstes mal frage ich hier im Forum, nur da war die Scham zu groß.
Rex futtert heut noch Trockenfutter, zwar nicht viel aber ohne dem, geht er in einen Hungerstreik.🤨

Sorry @LakritzNase fürs OT.😘

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten
Hier gibt's kein OT 🙂
Und das Thema Schrottfutter ist hier ja gerade aktueller denn je 😅

Es gab gerade ein Nasenbussi zwischen Emma und Bella 😍
Und natürlich hatte ich meine Kamera nicht zur Hand 😭

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue, KleinerZoo und 10 weitere
Werbung:
Hier gibt's kein OT 🙂
Und das Thema Schrottfutter ist hier ja gerade aktueller denn je 😅

Es gab gerade ein Nasenbussi zwischen Emma und Bella 😍
Ohhhhh Bella du süße Maus, weiter soooo 😍😍😍😍😍
Ich bin verliebt in dieses Mäuschen 🙈

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich und javeda
😱 DU KANNST DOCH NICHT OHNE KAMERA ZU BELLA GEHEN!! Also bitte.. notiere.. immer die Kamera zu jederzeit griffbereit und einsatzbereit halten.. am besten nur noch durch die Kamera blickend durchs Haus gehen.. 🤔
😅

Ich glaub nicht, dass die Süße überhaupt weiß was die ist.
Woher denn auch.
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass, wenn sie merkt andere können Spaß machen und sie wird nicht gefressen, die Gesellschaft zu schätzen lernt.

• Like
Reaktionen: javeda und Black Perser
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Poldi, Heinerich und 4 weitere
Werbung:
in wen nicht? *davonflitz* 😅

Eigentlich in alle wie immer 🙂 aber Bella ist die einzige Maus mit Ihrer Geschichte, die mir so richtig richtig ins Herz gehüpft ist 🙈 Ich weiß nicht wieso aber ihre Geschichte rührt mich extrem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Simba2018, Black Perser, javeda und eine weitere Person
Eigentlich in alle wie immer 🙂grin🙂 aber Bella ist die einzige Maus mit Ihrer Geschichte, die mir so richtig richtig ins Herz gehüpft ist 🙈 Ich weiß nicht wieso aber ihre Geschichte rührt mich extrem.

Mich rührt Bella's Geschichte auch immer noch sehr.
Die arme Maus hat in der Hölle gelebt - schöner kann ich es einfach nicht beschreiben.

So viele Dinge, die für unser aller Katzen selbstverständlich sind, kennt sie schlichtweg nicht.
Sie kratzt nicht am Kratzbaum, kennt keine Leckerchen, kein Patéfutter, kein Spielzeug, kein Katzengras, keine Gesellschaft.

Und doch nimmt sie jeden Tag all ihren Mut zusammen und entdeckt und erkundet, was die Welt so zu bieten hat.
So stolz wie Eltern auf ihre Kinder sind wenn sie anfangen zu laufen, so stolz bin ich jeden Tag auf Bella.
Wenn ich irgendwo eine Spirale liegen sehe, dann hüpft mein Herz - sie spielt!
Sie traut sich mittlerweile zu klettern und springen und vorgestern hat ihr das Miamor Mousse so gut geschmeckt, dass sie direkt alles weggestaubsaugt hat 😍

Vor ein paar Tagen habe ich ihr Katzengras gebracht. Das hat sie inspiziert wie ein Raumschiff vom anderen Stern. Ich bin immer wieder erschrocken wenn ich feststelle, dass sie dies oder jenes auch nicht kennt.

Und dann schau ich in dieses süße Gesichtchen und frage mich immer wieder, wie man dieses zauberhafte Wesen nur so behandeln konnte.

45784498lp.jpg

45784500io.jpg

• Love
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Puschkina, Molana und 15 weitere
Mich rührt Bella's Geschichte auch immer noch sehr.
Die arme Maus hat in der Hölle gelebt - schöner kann ich es einfach nicht beschreiben.

So viele Dinge, die für unser aller Katzen selbstverständlich sind, kennt sie schlichtweg nicht.
Sie kratzt nicht am Kratzbaum, kennt keine Leckerchen, kein Patéfutter, kein Spielzeug, kein Katzengras, keine Gesellschaft.

Und doch nimmt sie jeden Tag all ihren Mut zusammen und entdeckt und erkundet, was die Welt so zu bieten hat.
So stolz wie Eltern auf ihre Kinder sind wenn sie anfangen zu laufen, so stolz bin ich jeden Tag auf Bella.
Wenn ich irgendwo eine Spirale liegen sehe, dann hüpft mein Herz - sie spielt!
Sie traut sich mittlerweile zu klettern und springen und vorgestern hat ihr das Miamor Mousse so gut geschmeckt, dass sie direkt alles weggestaubsaugt hat 😍

Vor ein paar Tagen habe ich ihr Katzengras gebracht. Das hat sie inspiziert wie ein Raumschiff vom anderen Stern. Ich bin immer wieder erschrocken wenn ich feststelle, dass sie dies oder jenes auch nicht kennt.

Und dann schau ich in dieses süße Gesichtchen und frage mich immer wieder, wie man dieses zauberhafte Wesen nur so behandeln konnte.

45784498lp.jpg

45784500io.jpg

Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, wie du dich bei Kleinigkeiten soooo freuen kannst. Ich würde genauso reagieren.
Menschen sind böse leider Gottes und sehr sehr oft leiden die armen Tiere drunter aber ich versuche nicht mehr, zu hassen. Es ist auch nicht wirklich Hass, was ich spüre sondern eher die gewaltige Wut gegenüber Menschen.

Aber wenn ich dann Menschen wie euch hier lese, gibt es mir Hoffnung für diese Welt.

DANKE FÜR ALLES ❤️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, KleinerZoo, Streichelpfote und 3 weitere
Die kleine Maus ist so bezaubernd:pink-heart:
Ist sie eigentlich kastriert?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben