Europa Vanille (2013) - so ein lieber und sozialer Kerl - gibt sich langsam auf - Frankreich

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bin ich ^^;

Ich bin manchmal ein wenig scheu, sorry.

Ich bin 2 mal den Faden durchgegangen...Du hast doch da gar nichts geschrieben ....oder ? Bin ich blond ?😕

Ich freu mich mit Dir !

Einfach nur schön , daß Du Lycidas`Testament Isis zuliebe, so schnell erfüllen kannst .

Du wirst es sicher nicht bereuen , einen unglücklichen Kater , der alles verloren hat ,wieder glücklich zu machen und nur dadurch bekommt Lycidas Tod einen Sinn .

Lass Dich mal drücken. " Drück "


LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin 2 mal den Faden durchgegangen...Du hast doch da gar nichts geschrieben ....oder ? Bin ich blond ?😕

Ich freu mich mit Dir !

Einfach nur schön , daß Du Lycidas`Testament Isis zuliebe, so schnell erfüllen kannst .

Du wirst es sicher nicht bereuen , einen unglücklichen Kater , der alles verloren hat ,wieder glücklich zu machen und nur dadurch bekommt Lycidas Tod einen Sinn .

Lass Dich mal drücken. " Drück "


LG

Susann

nicht nur den 😉
 
Danke Leute v.v Ich bin momentan immer noch nah am Wasser gebaut. Lycidas Urne ist mittlerweile bei mir und ich lasse fast ständig das Teelicht brennen, für das im Deckel platz ist. Da ist mir irgendwie etwas wohler. Aber momentan ist irgendwie alles so trist, vor allem das Wetter x.x
 
Ich verstehe Dich nicht ........

Du schreibst in Rätseln . Das liest sich für mich , als ob es nicht nur Vanille ist , der glücklich gemacht wird ???



LG

Susann

Frag mal bei der zukünftigen Angestellten von Vanille nach... oder lies ihre Threads 😉
 
Werbung:
Nee , ne !

Wie geil ist das denn ?

Lycidas . da haste aber schön Deine Pfoten im Spiel .

Wenn`s mit dem Kater für Isis nicht passt , dann vielleicht mit `ner Freundin.....


LG

Susann
 
Ich finde das alles so schön.. für dich und all beteiligten Katzen 🙂

Mein Kater wurde vor drei Monaten überfahren und ich stand komplett neben mir.
Gerade wollte ich Gesellschaft für ihn suchen, und auf einmal war er weg 🙁

Ich habe mittlerweile - eigentlich recht schnell - zwei neue Katzen.
Sie machen mich glücklich, aber der Gedanke an mein Bärchen treibt mir immer noch die Tränen in die Augen - zuletzt gestern beim Tierarzt, der mich auf unser Katerchen ansprach.

Ich wünsche euch ein harmonisches Miteinander und freue mich bis November einfach schon mal mit dir 🙂
 
So, lange ists nicht mehr hin. Am 12.11 ziehen die beiden bei mir ein und ich bin meeega nervös und gleichzeitig voller Vorfreude xD

EDIT: Legolas, vielleicht bist du so lieb und aktualisierst den Erstpost, damit man weiß, dass der Kleine nicht mehr auf der Suche ist :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, wie schön.
Ich wünsch dir noch eine schöne Hibbel-Woche 🙂
 
Ui, das ist ja wirklich bald!
Ich freue mich sehr für die Beiden!
 
Werbung:
Ich ebenso!
Du machst zwei arme Seelchen glücklich und das wird auch dich wieder etwas glücklicher machen 🙂
 
Ich stell mich auch zum Freuen an😀
 
Heute gehts schonmal nach Wuppertal, bei ner Freundin schlafen und dann morgen früh ganz entspannt die beiden Miezen abholen. Ich bin sooo aufgeregt und freu mich gleichzeitig so wahnsinnig *__*
 
Ui, wie schön und spannend! Bin schon so gespannt was Du schreibst, wenn sie dann bei Dir sind!
 
Das ist so toll, dass die beiden bei dir ein Zuhause bekommen!
Ich wünsche euch morgen ein tolles Kennenlernen und eine ruhige Zusammenführung!

Nervös war ich auch 😳 und wie :hmm:
Die Stunden werden sicher noch vergehen. Wie gut, dass du dann nicht allein bist :zufrieden:
 
Werbung:
Oh Wow, da sind die Süßen schon fast da. Ich wünsch dir trotz Aufregung eine gut durchschlafene Nacht, damit du morgen auch fit genug zum Freuen bist.😉
 
Wuppertal....ganz bei mir in der Nähe :yeah:

Ich wünsch euch eine regen- und schneefreie Fahrt!
Bring die Schätze heile ins Warme nach Hause.
 
Ich hab auch schon an dich gedacht... der große Tag ist da!

Ich hoffe, du konntest schlafen - ich konnte es "damals" (im September) nicht 😀

Ich freue mich riesig für die beiden Herzchen und wünsche euch eine tolle Zukunft!

Und schau mal, ob die wunderschöne Kahouette siehst - die ist doch auch dabei.

Und ich freue mich auf Infos und Fotos von dir :yeah:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
40
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chenas
C
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben