ich verabschiede mich aus diesem penetranten und unmöglichen forum, und hoffe sehr, das mein account gelöscht wird....in diesem sinne, simone & der gequälte vegas...!!
p.s. samtpfote...du bist dämlich!!! wir hatten fast gewettet, das so ein dummer kommentar kommt...geschehen ist es...
und noch etwas...argumente habe ich immer...und dieses ist nicht das einzige forum, wo ich aktiv bin...!! der ton macht die musik und ich fühl mich hier schlecht aufgehoben und fehl am platz....ganz einfach...und da bin ich nicht die einzige...leider!!
@svenja...danke, du hast wirklich mal lieb getextet...eine gewisse angst schwingt immer mit, wenn man einen freigänger hat. ist zwar verkehrsberuhigt und ländlich hier...aber da geb ich dir recht.
vor etwas 4 wochen wurde ein kater direkt vor unserer tür angefahren und sehr schwer verletzt. der fahrer ist einfach weitergefahren, und ich bin mir sicher, er hat es gemerkt, das tier hatte schwerste kopfverletzungen. ich konnte wegen glühweins nicht mehr fahren und habe mit einem anderen passanten, der es beobachtet hatte, das wirklich grausam zugerichtete tier(noch lebend) von der strasse geholt...! leider kam jede hilfe zu spät....und es hat mich lange verfolgt...! ..im schlimmsten fall hätte es ein kind sein können...ich möchte gar nicht darüber nach denken...! die polizei war binnen minuten hier...aber wie gesagt, für das tier kam jede hilfe zu spät...er starb noch am unfallort...habe versucht, den besitzer ausfindig zu machen...leider ohne erfolg...
..unsere 4 katzen die wir zeit meines lebens hatten, waren alle freigänger...ich bin einfach überzeugt davon, das eine katze, die die möglichkeit hat, mäuse & co. zu jagen, in feldern rumzustreifen und einfach jäger sein darf, das optimale katzenleben hat...
das ist auch nicht bös gemeint..gegen die, die stubentiger bevorzugen, ich bin halt nur wütend darüber, das viele kommentare hier bei weitem über das ziel hinausschiessen...das ärgert mich sehr...und deshalb meine reaktion...