Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Aussage ist schon eine Frechheit und man kann nur hoffen, das die Patientin das als Unsinn abgeharkt hat.
Kyra62;3307877Placebo-Effekt Natürliche Regeneration Spontanheilung [/QUOTE hat gesagt.:Da haben wir ja Glück gehabt, gleich drei auf einen Streich hinter uns zu haben 😀
Plötzliche Spontanheilung bei der Bioresonanz nach 2 OPs und 2 Jahren Krankengeschichte - nicht schlecht, soll mal einer nachmachen. Natürliche Regeneration in diesem Fall genau so passend 🙂
Placebo-Effekt - Nickhautvorfall, Durchfall, Polypen, Abnahme von 2 kg Körpergewicht, Apathie - war sicher nur eine EINBILDUNG meinerseits und vermutlich nie existent 🙄
Edit:
Ich gehe einfach nicht meh rzum Arzt und hoffe immer auf die plötzliche Spontanheilung oder Regeneration...........
Ich glaube, wenn ein Kater/Mensch schon mehr als tot geglaubt wird, ist es mehr als Wahnsinn, dass dieses etwas leben darf. Ginge ich nach der Schulmedizin dürfte ich jeden Abend vermutlich am Grabe stehen und mir denken, wie es dieses Tier ginge.....
Was meine Migränetabletten im Einzelnen im meinem Körper machen weiss ich auch nicht und trotzdem nehm ich sie bevor mir der Kopf wegfliegt.
Bei der Phyto reden wir von Wurzeln, Blättern, Rinden oder Blüten usw. in meist gemahlener Form (Pulver).
DIESE Form ist phenolhaltig . Dies ist Phyto. .. nicht die Globuli ...
@ Superrübe
Dass "es" gewirkt hat, muss erstmal bewiesen werden und zwar nicht von den Skeptikern, sondern von denen, die das behaupten. 😉
Wie kannst du andere Dinge ausschließen?
Globuli werden aus Zucker hergestellt-Zuckerrübe-Zuckerrohr,ich bin kein Chemiker aber strenggenommen müssten in Globuli auch Phenole enthalten sein.
Kann mal ein Chemiker hier gucken😳😉
naja... genauso kann ich sagen, die die behaupten es funktioniere nicht müssten das auch erstmal beweisen.... und dafür reicht es nicht zu sagen man hätte ein Gerät auseinander geschraubt und reingeguckt.
.... andere Einflüsse wie Medikamente schon. Da behaupte ich mal, was über einen sehr langen Zeitraum nicht geholfen hat, wirkt dann auch nicht plötzlich.
Man muss nicht schrauben um was zu erfahren.
Es geht auch mit reiner Logik.
Wenn Bioresonanz mit technischen Mitteln messbar wäre, wäre es Stand der Technik. ( Nobelpreis 🙂 )
Das die Medizin 30 Jahre lang schläft halte ich für sehr unglaubwürdig.
Wenn die Bioresonanz mit technischen Mitteln nicht messbar ist, wie auf vielen Eso-Seiten behauptet wird, kann sie von einem technischen Gerät auch nicht bewertet werden.
Gruss Andi
Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich gerade selbst.
Natürlich gibt es Krankheiten, die erst nach langer, z.t. sehr langer Medikamentengabe besser werden.
Ganz ehrlich, wenn ich solche Kommentare lese und mir vorstelle, dass du irgendwann mit kranken Tieren arbeiten willst, wird mir Angst und Bange.....
hach... ich wusste das du dich angesprochen fühlst.... Auf manche Sachen ist einfach Verlass.
Beispiel: seit Monaten wird AB und Kortison verabreicht. Es tut sich nichts, ganz im Gegenteil es verschlechtert sich sogar.
Dann.... ganz plötzlich *rein zufällig nach der Globuligabe* verbessert sich der Zustand.
Nee... ist klar.... sorry...
Hallo Superrübe,
Ich bin ja auch der Einzige hier im Forum der das Gerät von innen kennt.
Natürlich fühle ich mich angesprochen 😀.
Wenn ich an die Tests zurückdenke muss ich immer noch kichern 🙄.
Hoden-TBC...
Gruss Andi
Du kannst es offensichtlich nicht begreifen....🙄
Aber gut, du hast gerade ein wundervolles Beispiel gebracht😉
Patient(hier egal ob Mensch oder Tier) wird 8 Wochen lang mit AB behandelt. 8 Wochen lang passiert nichts, gar nichts, dann auf einmal eine Besserung. Nach weiteren 6 Wochen hat der Patient nahezu seinen alten Gesundheitszustand wieder erlangt.
Hätte Patient(enhalter) nach diesen ersten 8 Wochen verzweifelt einen (T)HP aufgesucht und Globuli bekommen, hätte der "Therapeut den Erfolg sicherlich dort gesucht, nicht aber beim tatsächlich helfenden AB.
Wogegen ich mich wehre, sind Medigaben ohne Diagnose auf blauen Dunst. Damit hab ich ein Problem.
Richtig, habe ich auch und einige andere hier ebenfalls.
Deshalb lehne ich und einige andere Ärzte/Therapeuten, die mit Bioresonanzanalyse arbeiten, ab!!