@ Superrübe,
hier wurde behauptet, dass Bioresonanz nichts mit Homöopathie zu tun habe. Und das ist einfach falsch.
Aus einem Hundeforum weiß ich zum Beispiel, dass die von dir häufig genannte TÄ bei Vegatests so gut wie immer homöopathische Medikamente "findet" und diese den Hundehaltern verkauft. Wenn nach Tests zusätzlich noch wirksame Medikamente gegeben werden, ist das meiner Meinung nach Glück für die Tiere.
(Nach der klass. Homöopathie Hahnemanns wäre das allerdings ein "No go". Er fänd vermutlich Komplexmittel schon haarsträubend!)
Mir ist kein VegaTest bekannt, mit dem EB-Medikamente vom Gerät herausgefunden, bzw. ermittelt wurden wurden. (Am Ende dann vielleicht noch Baytril oder Lanitop auf Si-Card, weil das Medikament grad nicht vorrätig ist? Das wäre dann allerdings die Krönung!)
Ich kenne auch Katzenhalter, die ebenfalls ausschließlich Globuli, oder aber Nosoden im Anschluss ausgehändigt, oder zugeschickt bekamen. (War der Besitzer mit dem Tier in der Praxis, wurden Nosoden auch gleich injiziert.)
Und weil ich mich für das Thema interessiere, wie für alles, was "nicht so genau erklärbar ist", aber angeblich wirken soll, habe ich natürlich explizit danach gefragt, was denn bei den Tests jeweils so herauskam und welche Medikation das Gerät "vorschlug".