Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ropocat sensitive Gold Hirsch pur wieder ok.
Von Ropocat Senistive Gold ist jede Sorte ein Alleinfuttermittel oder?
Ja.
Die Zusammensetzung der anderen beiden Sorten liest sich erstmal für mich ok.
Bemängeln könnte man Carrageen. Aber das würde ich erstmal aussen vor lassen, da die meisten Futtersorten Verdickungsmittel enthalten.
Sollte sich die Symptomatik allerdings nicht verbessern, müsste man auch deklarierte und nicht deklarierte Zusatzstoffe ins Auge fassen.
http://www.katzen-fieber.de/futtermittelallergie.php
Eine ganz gute Zusammenfassung.
Ich habe sowohl Vetconceptfutter, als auch Ropocat Sensitive Gold zuhause.
Letzteres gibt es auch mit Pferd pur.
Ich drücke die Daumen, daß Unternehmen was bringt, es wird sicherlich ein schwerer Weg.
Achso, danke. Ich kenne mich mit Blutwerten leider nicht so aus. Aus diesem Grund wollte ich mich hier nochmal vergewissern. Aber sie haben dann doch mehr getestet als sie sollten oder verstehe ich das falsch?
Ich habe verlangt
fPLI
TLI
T4
Huhu
Es kann sein das die Pankreas nicht mehr genug Verdauungsenzyme herstellen kann. Dadurch wird das Futter schlecht verwertet und dann eine größere Menge Futter aufgenommen werden muss um den bedarf zu decken.
Mein Sternchen hat im schnitt etwa 400g barf gefressen. Also schon extrem viel.
Hat Cherie stinkenden Kot, Durchfall oder sieht es einfach anders aus als normal? Das können Anzeichen einer Fettverdauungs Störung sein. Muss aber nicht, meine Angi hatte nie auffälligen Kot.
Eine Kot Probe kann man auch selbst einschicken. Habe ich auch gemacht. Dann bleibt etinen der TA Besuch erspart. Allerding ist die Untersuchung nicht ganz billig, habe um die 60 Euro gezahlt.
Meine Angi hat dann immer kreon für Kinder bekommen. Das ist so Granulat was man dann über jede Mahlzeiten geben muss.
Wie lange muss ich Kot sammeln?
Reicht Kot von 3 Tagen?