Das tut mir so leid für dich..
Ich hab das gleiche durchgemacht aber bei mir war es schlussendlich dann doch FIP..
Also Sympthome für FIP sind auf jeden Fall mal: Fieber, Fressunlust, der Wasserbauch, die Augenentzündung, sie wollen nicht mehr spielen, sind teilweise Aphatisch (also sie schaut so irgendwie ins leere, so als wäre sie nicht richtig da), starke Abmagerung und eben Durchfall..
Bei mir hat alles zugetroffen bis auf das das meine Kleine NIE Durchfall hatte.
Also bei Durchfall kann man auch sagen das sie sich mit dem Virus angesteckt hat aber das heißt doch noch nicht das FIP ausbrechen muss oder liege ich da falsch?
Was bei dir aber definitv auf FIP zutrifft (was aber noch immer nicht heißt das es wirklich FIP ist) ist der Wasserbauch, das Fieber und die Augenentzündung..
Schlussendlich kann es trotzdem noch ein Problem bei der Leber oder ähnliches sein. Deswegen kann ich dir nur raten... Bevor du sie einschläfern lässt sei dir so sicher wie möglich das es nichts anderes ist.
wie schon erwähnt lass sie auf Bakterien testen.
Wenn es FIP ist kann ich dir nur einen kleinen Trost geben.. Sie hat keine Schmerzen.. Aber es gibt leider wirklich keine Heilung.
Ich wünsch dir das beste und hoffe wirklich das es was anderes ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das tut mir wirklich sehr leid für dich.
Jetzt kommen mir richtig die Tränen weil ich an meine Kesha denken muss.. 🙁