Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Gießen hat sich gestern gemeldet und ich habe mich ziemlich darüber geärgert. Die Kollegen vom Schall und Röntgen haben nämlich festgestellt, dass es sich auf den Bildern um die Schilddrüse handelt🙄 Ach nee, darauf wären meine TÄ und ich von alleine nicht gekommen.
Ansonsten schlagen sie vor, dass ich nach Gießen mit ihm fahre, damit sie ihn noch einmal schallen, auf den Kopf stellen und ggf. operieren. Dafür muss ich mit ihm aber keine drei Stunden fahren.
Vorschläge, ob man sonst noch diagnostisch was machen könnte, zum Beispiel noch bestimmte Parameter im Blut untersuchen könnte, kamen nicht.
Weitergebracht hat mich das also kein Stückweit.
Ansonsten schlagen sie vor, dass ich nach Gießen mit ihm fahre, damit sie ihn noch einmal schallen, auf den Kopf stellen und ggf. operieren. Dafür muss ich mit ihm aber keine drei Stunden fahren.
Vorschläge, ob man sonst noch diagnostisch was machen könnte, zum Beispiel noch bestimmte Parameter im Blut untersuchen könnte, kamen nicht.
Weitergebracht hat mich das also kein Stückweit.
Tiha, mit Dr. Bartels bin ich weiter in Kontakt. Sie würde Dickie auch gerne sehen und untersuchen. Düsseldorf ist zwar viel besser zu erreichen als Gießen, aber aktuell bin ich einfach unsicher, ob das gut für ihn ist. Er bekommt das L-Thyroxin ja erst seit wenigen Tagen, wenn sich also sein Zustand nicht deutlich verschlechtert, gebe ich den Hormonen noch etwas Zeit und entscheide dann Ende der Woche, Anfang der nächsten Woche.
Eine kleine Änderung gibt es allerdings. Trofu ist nicht mehr so toll und Nafu geht wieder etwas besser. Also gibt es heute Aldi-Tütchen, die ihm am besten geschmeckt haben, mit Reconvales-Dressing. Ein paar Häppchen integra sensitive hat er auch schon gefuttert, das steht dann auf einem zweiten Tellerchen bereit.
Ich les hier auch mal mit und drücke Daumen!
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen hab in den ganzen Seiten:
Gibt's denn schon ein Ergebnis bezüglich der Metastasen?
Oder ist das Thema schon vom Tisch?
Wenn sie ihn operieren könnte, wäre mir das am liebsten. In der TK ist er nur einer von vielen anonymen Patienten, während er bei Dr. Bartels viel individueller behandelt werden wird...Und reichlich Erfahrung mit solchen Operationen hat sie auch, sie ist ja drauf spezialisiert.