Ich kopier meinen Beitrag einfach mal aus dem Dysbiose-Thread
Ich war ja ein paar Tage nicht da und mein Mann hat die Katzen versorgt. Er meinte, Fienchens Output wäre "wie immer" gewesen.
Seit Samstag oder so frisst sie uns nun wieder die Haare vom Kopf, nachdem so 2 Tage eher kaum was gefressen wurde. Hing wahrscheinlich aber auch mit dem Wetter zusammen. Sie hat aber auch wieder 200 g zugenommen. Sorgen würde ich mir machen, würde sie fressen wie ein Scheunendrescher und abnehmen.
Gestern habe ich sie dann in flagranti beim Kackern erwischt und immer noch sehr weichen, aber doch schon geformteren
Kot gefunden. Die Farbe war auch ok (also nicht mehr grau). Sie hat allerdings ziemlich gepresst. Und heute habe ich dann eher harte, dünne Würstchen gefunden (wobei die auch von Sally stammen könnten). Ich werde mal die Ballaststoffe im Barf erhöhen und sehen, was passiert.
Mit dem Kortison sind wir seit ca. 1 Woche auf 3,75 mg pro Tag. Ich wollte ja eigentlich diese Woche zur Blutabnahme, da in meinen Augen nun aber keine absolute Dringlichkeit besteht, werde ich das verschieben, bis es entweder kühler wird und/oder ich wieder ein Auto mit funktionierender Klimanlage habe. Derzeit möchte ich keine Katze durch die Hitze kutschieren, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Ach ja, ich finde, sie trinkt mit der niedrigeren Predni-Dosis nicht mehr ganz so viel und die Pippiböller sind auch nicht mehr so riesig.