Leprechaun
Erfahrener Benutzer
Das wöchentliche Wiegen hat mir die TÄ auch empfohlen - einfach auch, damit ich mich nicht verrückt mache.Ich versuche ja tatsächlich wöchentlich zu wiegen. Bei Fienchen, um zu kontrollieren, dass sie nicht abnimmt, bei Willy, dass er nicht zunimmt ....😏
Die 1. Prednisolon ist gestern Abend ins Katz gewandert, heute hat sie eine sehr gute Portion vom Virbac-Trockenfutter gefressen. Auch sonst geht es ihr viel besser. Ich denke also ich werde ihr einen weiteren Tierarztbesuch erstmal ersparen.
In 2 Wochen telefoniere ich mit der Internistin, ob das Predni irgendwas geändert hat.
Da hier bisher nichts von irgendwelchen Ergänzungsmitteln (ob Pro- oder Präbiotika) geholfen hat, lasse ich die jetzt weg (wobei im Virbac eh welche enthalten sind) und schaue, was hydrolisiertes Futter und Predni für die Katze tun.
Ich bin ganz froh, dass ich wieder Dysticum in die Katze bekomme. Mit einer guten Prise morgens und abends klappt es mit dem Output. Lasse ich es abends weg, ist die Konsistenz am nächsten Tag gleich schlechter. Kann natürlich auch Zufall sein.
Daumen- und Pfotendrück, dass der eingeschlagene Weg bei Fienchen verheißungsvoll bleibt.