Wenn du bei Youtube rechts oben ins Menü gehst (das icon mit deinem Namen) > dein Kanal > Videos verwalten- dann auf die 3 Punkte > bearbeiten , dort müsste man die Videos frejgeben können
Ich finde es trotzdem gut, dass du das Kitten wieder zurückgegeben hast.
Es hat jetzt die Chance mit einem anderen Kitten aufzuwachsen - und deine Mia hat jetzt die Chance auf eine ebenbürtige bzw passende Kumpeline. Für beide ist das wichtig und ich drücke dem Kitten die Daumen, dass es nun besser vermittelt wird.
Die Videos sind nur Momentaufnahnen, sie zeigen, dass Mia doch eher neugierig ist, das hilft dir bei der nächsten Zusafü. Aber trotzdem wäre es für Mia nicht gut gewesen, sicj ständig zurückhalten zu müssen (möglicherweise wäre ihr das nur mit Moderation deinerseits gelungen) und für die Entwicklung des Kittens wäre es auch nicht gut gewesen, wenn es immer mit einem Artgenossen konfrontiert ist, das ihm körperlich überlegen ist. Keiner der beiden hätte sich so richtig austoben können, das schafft auf Dauer Frust auf beiden Seiten und Dauerfrust kann in Aggression umschlagen.
Das heißt nicht, dass die Kombi Kitten/Teeniekatze immer schief geht, ist aber meistens so, selbst wenn beide gut sozialisiert sind.
Also ich meine du musst jetzt nicht damit hadern, besser wäre es gewesen von vornherein auf die wirklich guten Tipps zu vertrauen und eine soziale Jungkatze zu deiner Mia zu holen - aber das kannst du ja nun nachholen.