Mika2017
Forenprofi
Hallo,
mir tut es auch sehr, sehr leid, dass dein Mika verschwunden ist. Genauso leid tut mir, dass du hier immer und immer wieder deine finanzielle Lage erklären musst. Ich frage mich, ob manche Leute Tatsachen einfach nicht akzeptieren und die Meinung anderer nicht tolerieren können. Das, was du gerade durchmachst, ist so traurig. Deshalb will ich dich nicht mit schlauen Tipps überschütten, sondern dir nur sagen, dass ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass Mika wieder auftaucht. Und falls das leider doch nicht Erfüllung geht, dass du wenigstens erfährst, was ihm zugestoßen ist. Diese Ungewissheit ist doch das allerschlimmste.
Bitte nimm nur Ratschläge an, die dir wirklich helfen. Alle anderen kannst du getrost ignorieren, denn du musst dich hier nicht ständig für dein Verhalten und deine Lage rechtfertigen. Weder für fehlendes Geld für Kameras usw. noch für deine Weigerung, Lebendfallen aufzustellen. Ich kann deine Argumentation nachvollziehen. Mach dich bitte nicht selbst fertig, indem du manche Kommentare zu nah an dich ran lässt.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und drück dich einfach mal tröstend.
Es gibt solche Tränen und es gibt solche -
auf die hiesigen fehlen mir die Worte, deshalb nur:
also: Herzlichen DANK!