Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mika
Das interessiert mich noch, hast du noch andere Katzen oder nur deinen Mika?
Nur Interessehalber gefragt🙂
"Alternativ können Sie auch unser Formular zur Meldung vermisster Tiere nutzen. Damit können Sie:
Ihr Tier schnell und einfach bei uns vermisst melden
auf unserer Internetseite eine kostenlose TASSO-Suchmeldung mit Bild schalten und
kostenlose Suchplakate zur Unterstützung der Suche bestellen
Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele weitere Services und Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihre vermisste Katze oder Ihren vermissten Hund wiederzufinden.
Tier vermisst melden
Weitere Services und Tipps rund um die Suche nach Ihrem vermissten Tier
Lassen Sie sich von uns ein kostenloses TASSO-Suchplakat mit einer Beschreibung und einem Bild Ihres vermissten Tieres erstellen, um die Suche nach Ihrem geliebten Vierbeiner auszuweiten. Wenn Sie bei Ihrer Vermisstenmeldung eine E-Mail hinterlegt haben, erhalten Sie umgehend das dazugehörige Suchplakat, das Sie schnell und einfach bei sich zu Hause ausdrucken können.Zu einem späteren Zeitpunkt können wir Ihnen bereits gedruckte Suchplakate auf Wunsch auch per Post zuschicken."
Diese Datei war nur dazu gedacht, das du erst mal was hast, um sofort zum Suchen anfangen zu können.
Wenn du anrufst, bekommst du noch fertig gedruckte Plakate zugeschickt. Bei mir war das 1 oder 2 ganz große (ist lange her), dazu einige mittlere und ein Schwung Postkarten zum Verteilen in die Briefkästen.
Viel Glück, ich wünsche dir sehr, das du ihn noch findest
🙂 Poldi genau d a s meinte ich - klick doch mal unten auf den Link
"TASSO Suchplakat bestellen"
dann geht wieder die gleiche Seite auf - das hatte ich schon vor 10 Tage dieses Spielchen 😀 da gibt es nichts zum Bestellen, nur die Info, dass man es könnte - aber w o und w i e steht nirgendwo 🙂
Stimmt, ich hab's gerade auch probiert. Da passiert nix. Schade!
Nee, vermutlich noch Muttermilch. Es wird wahrscheinlich ein junger Feldhase sein, so in Zwergkaninchengröße.Ich habe noch nicht mal ne Ahnung was die fressen.Gras?
Nee, vermutlich noch Muttermilch. Es wird wahrscheinlich ein junger Feldhase sein, so in Zwergkaninchengröße.
Die Mutter legt ihr Junges in Mulden in einer Wiese ab. Sie kommt nur 1x am Tag zum säugen, ansonsten ist das Junge alleine. Das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes "ein gefundenes Fressen" für Katzen. Die Jungen liegen da und müssen von den Katzen nur eingesammelt werden. Meistens erwischt es dann den ganzen Wurf.
Der Hase ist so gut wie geruchlos und die Mutter kommt so selten, damit kein Feind merkt, wo die Jungen sind. Eine Katze streunt rum und kommt mehr aus Versehen an die jungen Hasen. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, den Hasen auf der Wiese auszusetzen. Er riecht jetzt wohl nach Mensch und die Mutter wird ihn nicht mehr annehmen.
Es wird kein Happy End geben.