Hallo;
unsere kleine süße Maus taut mehr und mehr auf!
Gestern abend, wir guckten natürlich den Song Contest, kam sie wieder ins Wohnzimmer, und dann aufs Sofa!!!!! Jippiii
Aber nur mal kurz gucken, dann verschwand sie wieder im SZ, so ca. 25 Mal hin und her, in die Küche, in den Flur wieder aufs Sofa und immer zwischendurch ins SZ, ob das Versteck noch da is...
Abends wurde auch wieder im SZ am Bett geschmust. Und sie hat das erste mal auf einer Decke, die auf dem Boden liegt, getretelt!! (Milchtritt)
Ich hab aber noch ne Frage, sie hat sich sehr für unsere Blumen (Gerbera mit Palmblättern als Deko) interessiert. Sie knabberte an den Palmblättern, ich hab die Vase dann in ein Zimmer gestellt, wo sie nicht hinkommt. Weil ich mir nicht sicher war, obs giftig is.
😕 Wir haben ihr dann gleich das Katzengras da hingestellt und sie frass dann dieses
Also LUX in der breiigen Form ist wohl echt nicht ihr Ding, haben heute mal etwas vom Zooladen ausprobiert, Miamor Lachs+Huhn, da hat sie gleich was von gefressen. Das ist halt richtiges Fleisch, ohne Schnickschnack.
Wir probieren einfach mal alles mögliche durch.
So, ich bin gespannt, was der heutige Tag bringen wird...
VG Nicole