verprügeltes Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Omg Auch noch ein Tigerchen :pink-heart::pink-heart:

Mein Gott ist die kleine sweet,jetzt wo der Name ein Gesichtchen hatt wird mir noch elender

A

Werbung

Wer macht denn sowas? 🙁 🙁 🙁

Däumchen und Pfötchen sind gedrückt, dass die Motte wieder auf ihre Pfötchen kommt.

Das stimmt, merline.

Motte ist wunderschön. :pink-heart:

Ganz viel Kraft für Motte und für Svenja! Ich kanns echt nicht fassen, was Motte da wohl durchleiden musste. :sad:

Das stimmt, merline.

Motte ist wunderschön. :pink-heart:

Ganz viel Kraft für Motte und für Svenja! Ich kanns echt nicht fassen, was Motte da wohl durchleiden musste. :sad:

Ich will da garnet all zu intensiv drüber nachdenken was die arme Maus erleiden musste
Ich kann sowas manchmal dann einfach net aushalten...
Manche Menschen verdienen ihr Leben nicht

Mir tut es so unsagbar leid, dass Motte diese Hölle durchleiden musste. Das geht mir wirklich sehr nahe.

Ich hatte früher das Problem das ich mich automatisch in die Rolle des mishandelten Tieres oder Menschen hineinversetzte und das tat mir überhaupt nicht gut.
Mittlerweile schaff ich es meistens das ich das nicht mehr zulasse.

Aber Motte sieht ja auch meiner Merline wie aus demGesicht geschnitten aus :stumm:

Das soll jetzt nicht bedeuten das es mir deswegen besonders nahe geht,aber die Assoziation ist halt größer.

Ich war nachdem ich das Foto gesehen habe erstmal zu meiner Diva hin und hab sie gestreichelt.

Motte,kämpfe ,Du kannst es schaffen.

Werbung:
auch ich drück die Daumen für die kleine Motte.....:pink-heart:

Ich hatte früher das Problem das ich mich automatisch in die Rolle des mishandelten Tieres oder Menschen hineinversetzte und das tat mir überhaupt nicht gut.
Mittlerweile schaff ich es meistens das ich das nicht mehr zulasse.

Ganz genau wie bei mir
ich hab die Bilder im Kopf und stell mir die Angst vor das unverständnis vom Opfer wieso passiert das ... Grad bei Tieren die garnicht erfassen können wieso sowas passiert
Mir bricht sowas das Herz
deswegen versuch ich die Details auszublenden... Sonst verfolgt mich das zu sehr

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für die Süße gedrückt.

Was geht nur in manchen Menschen vor? Wie kann man sich nach solch einer Tat noch im Spiegel betrachten?

LG Manuela

Ganz genau wie bei mir
ich hab die Bilder im Kopf und stell mir die Angst vor das unverständnis vom Opfer wieso passiert das ... Grad bei Tieren die garnicht erfassen können wieso sowas passiert
Mir bricht sowas das Herz
deswegen versuch ich die Details auszublenden... Sonst verfolgt mich das zu sehr

Genauso geht es mir auch. Man hat manchmal das Gefühl, dass soviel Unrecht passiert und man dem absolut machtlos gegenüber steht.
Ich wünsche der kleinen Motte und ihren Besitzern viel Kraft!
Vielleicht werden wenigstens die Verantwortlichen gefunden, sollte es so gewesen sein, wie vermutet wird.

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten für die Süße gedrückt.

Was geht nur in manchen Menschen vor? Wie kann man sich nach solch einer Tat noch im Spiegel betrachten?

LG Manuela

In diesen "Menschen" (wie ich diese Bezeichnung für solche ... hasse) geht garnichts vor.

Die sind total empathielos.
Ich glaub ich würde mich selber strafbar machen wenn ich so ein Subjekt in die Finger bekäme.

Es ist einfach nur feige und hirnlos sich an einem wehrlosen Lebewesen egal ob Mensch oder Tier zu vergreifen😡

Werbung:
Wie kann man in die Augen eines Lebewesens schauen und ihm bewusst weh tun? Ich werde das niemals begreifen. Wirklich nie. :sad:

Oh je...Was gibt es nur für Monster unter uns ?!

Alles Liebe und Gute für die Maus.

Wer übernimmt denn die Kosten ?

Oh je...Was gibt es nur für Monster unter uns ?!

Alles Liebe und Gute für die Maus.

Wer übernimmt denn die Kosten ?

Danke Pointy

Ich nehme an die Besitzerin ... EIn Täter ist ja nur verdächtig nicht aber ermittelt

Das wird sicherlich ganz teuer.
Ich würde da mit einen Beitrag unterstützen.

Kommt die Klinik einem da preislich entgegen ?

Das wird sicherlich ganz teuer.
Ich würde da mit einen Beitrag unterstützen.

Kommt die Klinik einem da preislich entgegen ?

Oh je das weiß ich nicht Pointy
Am besten frag ich Svenja morgen mal ob sie sich nicht hier anmelden mag ...
Sie weiß diese Sachen ja viel besser

Werbung:
Angebot steht.

Erstmal muss die Maus ordentlich versorgt werden.

Sie meldet sich morgen an

Oh Gott!! 😱

Motte, alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind für dich gedrückt!
Du schaffst das, kleine Tigerdame!

Ich komme aus der Nähe von Fulda und habe momentan einen Auftrag hier... ist Motte in der TK in Sickels? Das ist meines Wissens die einzige TK in Fulda...

Wenn ich solche Dreckschw**** in die Finger bekommen würde.. :grummel:

Oh, das lese ich ja jetzt erst!😱 Ich hoffe der Täter kriegt was er verdient!😡😡 Ich drücke auch feste mit, das die Süsse wieder gesund wird!