verprügeltes Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Svenja:

Hallo sie lag heute morgen in nakose die ärztin hat gesagt wir lassen das erstmal so sie muss mit der rechten seite kauen falls sie nix frisst muss der kiefer aufgebohrt werden und schrauben rein... Wir können sie um 12 erstmal holen

Das schrieb sie mir eben auf Facebook 🙂
Ist doch schön das Motte nach Hause darf

A

Werbung

Das sind ja schon mal schöne Nachrichten! Hoffentlich erholt sich die Maus schnell von der OP und von diesem schrecklichen Erlebnis! Hier sind jedenfalls weiter alle Daumen gedrückt!

Gute Besserung für die arme Motte!!!

Svenja hat sich hier angemeldet sie wartet auf Freischaltung
Ich denke sie kann besser Auskunft geben 🙂

Oh mwie schön das die Maus nach Hause darf🙂

Das hilft Ihr bestimmt auch beim gesund werden.

Ich hoffe so sehr das sie frisst.
Vielleicht wäre es für den Anfang gut es mit Reconvales zu probieren?

Das muss sie nur schlabbern und braucht die erte Zeit nicht zu kauen und bekommt trotzdem genug Nährstoffe.

Ach Mensch ich könnt schon wieder ,hoffentlich werden diese Ungeheuer gefunden 😡

Hallo ihr lieben,
Ich bin svenja, mottes frauchen. Ich habe mich nun doch mal hier angemeldet und will mich zuerst mal bei euch für die guten wünsche bedanken 🙂 . Ich konnte die motte gestern abholen. Ihr mäulchen ist noch ganz dick und gefressen hat sie auch kaum ! Ansonsten gehts ihr recht gut . Sie klebt an mir wie eine klette :-D zu den tätern gibt es leider noch keine hinweise , ich hoffe aber immer noch diese schw... zu finden !

Werbung:
Hallo Svenja,
schön, daß Du jetzt selber berichtest und hoffentlich nur von Fortschritten !
Alles Gute für die arme tapfere Motte.

Hallo Svenja auch von mir ein herzliches Wilkommen🙂

Schade nur das es so ein trauriger Anlass ist.

Ich hoffe M;otte erholt sich ganz schnell und kann dieses furchtbare Erlebnis nach und nach vergessen .

Wie es Dir dabei geht wag ich garnicht zu fragen .

Leider kann ich nur Daumen drücken aber das tue ich ganz fest .
Einen für Mottes schnelle Genesung und einen das das Wunder geschieht und diese ...... gefunden werden und ihre gerechte Strafe kriegen.

Wegen dem Fressen : hast Du den TA mal wegen Reconvales gefragt?(siehe meinen Post obendrüber) 🙂

Alle Daumen und Pfötchen sind für Motte gedrückt - gute Besserung!
(Bin ich froh, dass meine Katzen "nur" ihren aber immerhin gesicherten
Bereich haben.)

Wegen dem Fressen : hast Du den TA mal wegen Reconvales gefragt?(siehe meinen Post obendrüber) 🙂[/QUOTE]

nein habe ich nicht das kenne ich gar nicht was ist das denn ?

Werbung:
Hi Svenja 🙂 Freut mich das du da bist
Du kannst viel besser evtl fragen etc beantworten als ich

11373875wf.jpg

11373911cp.jpg

11373912cv.jpg

Hier sind Bilder von den Verletzungen
Man sieht sie schlecht sind mit Handy gemacht und Svenja sagt in real sieht es viel schlimmer aus
Sie bekommt die bilder nicht hier rein mit Handy deswegen hab ich sie hochgeladen

Meint Ihr wirklich, dass das Misshandlung durch Menschen ist? Kann das nicht eher ein Autounfall oder so gewesen sein?

Hat sie grosse Schmerzen ...? Ich finde, das sieht schon schlimm aus auf den Fotos....

Mir wird ja Angst und Bange, wenn ich mir das nur vorstelle, dass Menschen (NACHBARN !) sowas absichtlich gemacht haben sollen. Genau davor habe ich bei meinen Freigaengern immer Angst und versuche mich mit allen Nachbarn (auch mit der, die Voegel hat und Katzen nicht mag) gutzustellen.

Arme Motte.... Alles Gute der kleinen :pink-heart:

Dazu kann ich nicht viel sagen
Vllt kann Svenja erklären wieso der Verdacht und die Vermutung so massiv in diese Richtung geht

Hallo
Die tierärztin ist sich anhand der verletzungen ganz sicher das sie geschlagen wurde und nicht vor ein auto etc. gelaufen ist ! Außerdem haben wir schon öfters mit den nachbarn streit wegen der katzen das sind absolute katzenhasser ! Mich ärgert es so das ich keine beweise habe !!

Werbung:
das ist ja unglaublich.

und du hast 6 Katzen, habe ich das richtig verstanden? 6 Tiere, auf die die Nachbarn sauer sind? Plus all der anderen Tiere, die es noch so gibt bei Euch in der Nachbarschaft.

Ich kann gar nicht schreiben, wie das jetzt auf mich wirkt, was du hier sagt - eindeutige Misshandlung... da fehlen die Worte.

Es tut mir so leid.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Was Du in jedem Fall in Erwägung ziehen solltest - Zeitungsartikel. Sowas muss in die Öffentlichkeit gerückt werden und wer weiß, vielleicht findet sich so ggf. ja sogr ein Zeuge oder jemand, der tatsächlich schon miterlebt haben, wie diese vermaledeiten Nachbarn Tiere misshandeln.

Ggf. vielleicht mal in nem 'Gespräch' mit denen fallenlassen, dass sich jemand gemeldet hat, der gesehen hat wer und wie die Katze so gequält hat. Bringt diese Ratten in ziemliche Nöte und dann tun die ggf. was, womit sie sich selber überführen.

ich wünsche dir gute besserung, kleine motte.

wär es vielleicht eine möglichkeit, euren garten einzunetzen, damit die miezen nicht mehr bei den nachbarn rumschleichen können?

Ja ich habe 6 katzen aber bis jetzt ist außer den streitereien nix passiert. Aber letzte woche war meine mona 3 tage weg und dann das- ich war echt geschockt. Das geht zu weit !!