verprügeltes Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo

Soweit ich weiß hat Svenja viel um die Ohren
eine andere Katze von ihr war/ist krank und eins der Zwergkaninchen ebenfalls
Sie meldet sich sicher bald 🙂

A

Werbung

Hallo
Ich habe endlich mal wieder zeit hier reinzuschauen , hatte viel um die ohren (wie jenni schon gesagt hat war meine andere katze krank dann noch ein kaninchen und ein meerschweinchen)ich saß also jeden tag in der tk... So der motte gehts wieder richtig gut , die wunde am kopf heilt super und die kleine hat mir eben ne maus gebracht ;-)

Ich freu mich das es Motte wieder viel besser geht 🙂
Hat sich i was ergeben? Flyer, Zeitung, o.Ä.?

Den anderen Fellis Gute Besserung 🙂

Nein es hat sich leider nichts ergeben ... Es gab aber noch 2 weitere Fälle im ort . Eine katze wurde vergiftet , hat es nicht überlebt . Und eine andere wurde laut tä am schwanz hochgenommen und durch die luft geschleudert... Sie hat eine verschobene wirbelsäule und andere verletzungen . Die polizei hat die ermitlungen aufgenommen ! Ich bin nun besonders wachsam und hoffe die sch... zu erwischen !

Oh Man -.-
Ich hoffe die finden den /die Täter 🙁

Nein es hat sich leider nichts ergeben ... Es gab aber noch 2 weitere Fälle im ort . Eine katze wurde vergiftet , hat es nicht überlebt . Und eine andere wurde laut tä am schwanz hochgenommen und durch die luft geschleudert... Sie hat eine verschobene wirbelsäule und andere verletzungen . Die polizei hat die ermitlungen aufgenommen ! Ich bin nun besonders wachsam und hoffe die sch... zu erwischen !

Mein Gott....was gibt es für Idioten......:massaker::massaker:

Werbung:
wenn die Polizei ermittelt:
den "Fall" zur Anzeige bringen
den eigenen "Schaden" angeben, nämlich die bislang angefallenen TA-Kosten + großzügige Abschätzung, was noch dazukommt.

lg,

Schön zu lesen, dass es Motte besser geht.
Was laufen nur für kranke Menschen auf dieser Welt rum??? Ich hoffe, sie finden diese/n....:grummel:

Mensch das ist so schlimm, wie gestört und assozial manche Leute sind!
Und man fühlt sich so hilflos, weil man sie einfach nicht dingfest machen kann...😕

Wir ziehen bald in unser Haus und wollen unseren Stubentigern im nächsten Sommer den freigang ermöglichen. Jetzt hab ich aber wieder schwere Bedenken -hab so eine Angst, dass jemand den Katzis was antut.

Und ich würde mich glatt vergessen, wenn ich einen Verdacht hätte. Gar nicht gut, aber ich hätte mich warscheinlich nicht im Griff, wenn ich jemanden in Verdacht hätte. gar nicht auszudenken....:grr: