Emil ist der Wahnsinn, hat vor nichts angst, super aufgeschlossen und liebevoll!
seit gut 2 Tagen ein 2. BKH Kitten geholt, Anton. Er ist nur 2,5 Wochen jünger als Emil (aber größer und schwerer hihi). Nun ja...
Vor allem tut mir Emil leid..
Anton ist nur für ihn hier und er dreht sich nach Antons knurren um und versteckt sich .
aber Anton knurrt ihn so übel an, das mein eigentlich so mutiger Emil angst bekommt und flüchtet. Ich musste ihm selbst sein Essen ins Wohnzimmer bringen, da Anton ihn so angeknurrt hat.
Und jetzt wird Emil unterdrückt, ich bin gestresst und traurig... Alles schwer...
Fällt dir irgendetwas an den Zitaten auf?
Hier dreht sich alles um dein liebes Schätzchen Emil, der von dem ach so bösen 2,5 Wochen jüngeren Teufel Anton fertig gemacht wird.
Die einzige Existenzberechtigung von Anton besteht darin, für Emil da zu sein.
Lese ich zumindest daraus.
Könntest du bitte deinen Kopf noch einmal auf RESET setzen?
Du hast seit zwei Tagen 2 Kitten zusammen, das ist nichts, aber auch gar nichts von der Zeit.
Da bringt es auch nichts, alle 30 Minuten zu fragen, warum es nicht besser läuft.
Geduld ist ein Zauberwort.
Nach 7 Tagen, lass es auch 14 Tage sein, solltest du eigentlich mit der Zusammenführung durch sein.
Als nächstes, es gibt nicht mehr, ach mein armer lieber Emil und der böse knurrende Anton.
Nein, du hast nun 2 Kater für die du die Verantwortung trägst und die gleichberechtigt in deiner Gunst sein sollten.
Der Gedanke Anton hat nur seine Berechtigung wegen Emil ist nicht schön.
Und das Wichtigste, was ich dir sagen kann, Anton, der 2,5 Wochen jüngere Kater, knurrt Emil nur so anhaltend an, da er ANGST vor diesem hat.
Nicht weil er aggressiv ist, er hält sich durchs knurren Emil vom Hals.
Ja, das Monsterkitten Anton ist gerade total gestresst von der Situation und hat einfach Angst vor dem ach so lieben Emil.
Vielleicht solltest du dich ebenfalls ein bischen um die Befindlichkeit von Anton kümmern?
Und jetzt schiebe ich dir eine große Kanne Baldrian Tee rüber.
Also Geduld und etwas Zeit und zwei gleichberechtigte Kitten hast du nun zuhause.
Nachtrag: Anscheinend habe ich ein Ansichtsproblem am Handy.
Mir wurden ganz viele Beiträge nicht angezeigt. Jetzt muss ich nachlesen gehen, ob das so noch aktuell ist. 🙈