N
Nicht registriert
Gast
Wenn mir bei meinen beiden Kampfhennen (= -katzen) eine Rauf- und Lärmorgie wieder einmal endlos erschienen ist, habe ich darüber nachgedacht, ob ihnen das wohl Spaß macht, denn sonst würden sie es ja nicht tun? Schließlich hatte ich sowieso den Eindruck, dass sie sich schon aus Gewohnheit so zueinander verhielten, und irgendwann ist ihnen das Getue wohl selber zu dumm vorgekommen. Aneinander gekuschelt schlafen war dann doch schöner. Die Auseinandersetzungen waren wohl großes Kino für den Dritten im Bunde, Kater Ulli, der hatte wohl großes Interesse an den Kämpfen der Damen, hat sich nie eingemischt, nur immer mit großen Augen zugesehen.
Übrigens: als meine Kira zu der Bande dazugekommen ist, verblieb sie auf eigenen Wunsch und weil sie sich derart vor den (vollkommen friedlichen) Mitkatzen fürchtete, drei Wochen mit Kaklo und aller sonstigen Ausstattung in der immer offenen Duschkabine. Dann getraute sie sich auch heraus und warf sich ins Getümmel. Sie ist heute ein Frechdachs par excellence. Irgendwann wird auch das größte Schüchti zum Halbstarken.
Übrigens: als meine Kira zu der Bande dazugekommen ist, verblieb sie auf eigenen Wunsch und weil sie sich derart vor den (vollkommen friedlichen) Mitkatzen fürchtete, drei Wochen mit Kaklo und aller sonstigen Ausstattung in der immer offenen Duschkabine. Dann getraute sie sich auch heraus und warf sich ins Getümmel. Sie ist heute ein Frechdachs par excellence. Irgendwann wird auch das größte Schüchti zum Halbstarken.