Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich auch fragen.Das weiß ich leider nicht bin froh das ich es so halbwegs zusammen bringe 😃
Bist du sicher das er nicht versucht zu spielen
ABWARTEN!!! Abwarten und Geduld haben. Es sind gerade mal 3 Tage.Also mit verbessern mein ich: Anton ein gutes Gefühl zu geben das er ankommen kann?
Ich hatte das halt mit Emil garnicht. Der sprang aus dem Korb damals und war zuhause; weshalb ich da durch ihn keine Erfahrung hab 🙂
Ich bewundere eure Geduld.Langsam wird es doch albern, hier alle paar Minuten darüber zu jammern, dass es immer noch keine Fortschritte gibt. Du bist doch kein Kleinkind mehr.
ja, ich auch schon🙂Das wollte ich auch fragen.
Na ja, wenn man schon Geduld predigt 🤷♂️😅Ich bewundere eure Geduld.
Ich bewundere eure Geduld seit ungefähr 12 Seiten...
Danke das du eine liebe Antwort schreibst.ja, ich auch schon🙂
Magst du mal beschreiben wie es aussieht, wenn Anton auf Emil zuspringt? Nicht DEINE Interpretation, sondern ... Körperhaltung, Ohren, Schwänzle ....
Ich glaub fast, dann könnten wir dich noch mehr beruhigen.
Und sonst - wie dir alle sagen - beide gleich behandeln, viel schmusen, wenn er will, loben wegen jeder Kleinigkeit die gut ist, und GEDULD!
Anton - vermute ich mal - auch nicht… Zudem sind sie nicht allein, sie haben sich.so lang war Emil glaub ich sogar noch nie allein
Das weiß ich ja nicht, bei mir natürlich nicht. Genau; hab ich ja auch geschrieben. War nur nicht sicher ob es schon als Gesellschaft zählt, wenn sie kaum Kontakt haben. Aber sie hätten ja die Option. Von daher🙂Anton - vermute ich mal - auch nicht… Zudem sind sie nicht allein, sie haben sich.
Anton war sicher auch noch nicht alleine. Er hatte ja vorher seine katzenfamilie😉Das weiß ich ja nicht, bei mir natürlich nicht. Genau; hab ich ja auch geschrieben. War nur nicht sicher ob es schon als Gesellschaft zählt, wenn sie kaum Kontakt haben. Aber sie hätten ja die Option. Von daher🙂
Das weiß ich ja nicht, bei mir natürlich nicht. Genau; hab ich ja auch geschrieben. War nur nicht sicher ob es schon als Gesellschaft zählt, wenn sie kaum Kontakt haben. Aber sie hätten ja die Option. Von daher🙂
Oh stimmt, so hab ich das nicht gesehen 🙂Natürlich zählt das. Und Du weißt ja nicht, was sie machen, wenn sie alleine sind. Aber selbst wenn sie nicht aktiv in einem Zimmer zusammen sind, können sie sich riechen, hören... wissen, dass sie nicht alleine sind.
Eigentlich wollte ich dir mit meiner Antwort eines vor Augen führen: Emil - es geht um Emil, dass er ja noch nie so lange alleine war… und Anton? Naja, Emil hat ja noch Anton… Merkst selbst, welchen Stellenwert welches Tier bei dir einnimmt? Kein Wort, dass Anton sich alleine fühlen könnte, dass Anton sich mit Emil trösten könnte. Sry, aber das Katerchen tut mir irgendwie leid, weil er für dich scheinbar nur in Bezug auf Emil dient 🤷🏻♀️so lang war Emil glaub ich sogar noch nie allein. Aber auch wenn es noch Reibungen gibt hat er ja Anton.
Naja finde deine Antwort ziemlich unfair. Wie bei so vielen die aufgrund einzelhalting ein zweites Kätzchen abgeschafft haben, besteht nunmal eine andere Bindung. Ich wünschte es wäre anders. Ich hoff ganz doll, bald auch eine super tolle Bindung zu meinem kleinen süßen Anton aufzubauen. Aber stand jetzt ist es halt noch anders. Trotzdem sorg ich mich auch um AntonEigentlich wollte ich dir mit meiner Antwort eines vor Augen führen: Emil - es geht um Emil, dass er ja noch nie so lange alleine war… und Anton? Naja, Emil hat ja noch Anton… Merkst selbst, welchen Stellenwert welches Tier bei dir einnimmt? Kein Wort, dass Anton sich alleine fühlen könnte, dass Anton sich mit Emil trösten könnte. Sry, aber das Katerchen tut mir irgendwie leid, weil er für dich scheinbar nur in Bezug auf Emil dient 🤷🏻♀️
Ups angeschafftNaja finde deine Antwort ziemlich unfair. Wie bei so vielen die aufgrund einzelhalting ein zweites Kätzchen abgeschafft haben, besteht nunmal eine andere Bindung. Ich wünschte es wäre anders. Ich hoff ganz doll, bald auch eine super tolle Bindung zu meinem kleinen süßen Anton aufzubauen. Aber stand jetzt ist es halt noch anders. Trotzdem sorg ich mich auch um Anton
Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten im Nachhinein.Ups angeschafft