Poldi
Forenprofi
Da kann ich dir einen IKEA-Bummel empfehlen 😁..und auf die Couch packste einfach ne Decke oder einen schönen Überwurf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich dir einen IKEA-Bummel empfehlen 😁..und auf die Couch packste einfach ne Decke oder einen schönen Überwurf...
Ne das ist nicht so meins - finde das nicht so schön 🙈..und auf die Couch packste einfach ne Decke oder einen schönen Überwurf...
Perfekt danke! Mach ich 🙂Mach dir keinen Kopf wegen morgen. Schau nur, dass die Klos sauber sind und genug Futter zur Verfügung steht, bevor du gehst. Da wird nichts passieren, außer dass sie am Abend vielleicht Hunger haben.
Immer gut hihuDa kann ich dir einen IKEA-Bummel empfehlen 😁
Das muss ja nicht so bleiben. Du hast die Wahl zwischen zerrupfter Couch oder ein paar Wochen mit Decke schützen 🤷♀️Ne das ist nicht so meins - finde das nicht so schön 🙈
Ja super, ich frag mal meine Eltern aber glaub das sollte klappen 🥰Vielleicht kann ja dein Papa zwischendurch mal schauen.
Hahaha….also schöner wohnen, das kannst du mit den Katzis abhaken. Schmeiß ne Decke drüber, das muss auch waschbar sein. Die kotzen auch gern mal.Ne das ist nicht so meins - finde das nicht so schön 🙈
Und am Handy hab ich den Titel nicht geändert bekommen :/ Versuch es mal am Laptop später
Achso dachte du meinst dauerhaft. Hab schon einige ziehfäden :0 ein paar Wochen kann ich damit leben 🙈 lernen die das von allein?Das muss ja nicht so bleiben. Du hast die Wahl zwischen zerrupfter Couch oder ein paar Wochen mit Decke schützen 🤷♀️
Hihi danke 😍tja, ich denke mal, die packung dreamies "is me" 😄
aber das hast du heute sehr gut gemacht *3 erdbeeren anreich und säuselnd lob* so viel positives geschrieben.
da kommen die beiden morgen sicher gut klar da sie sich keine sorgen um DICH machen müssen. 😎
ernsthaft
die zwei werden klarkommen, das ist ja das besondere an katzis, die brauchen uns eig nicht so sehr wie wir sie *kicher*
Nein, die lernen das nicht! Das ist dauerhaft ganz sicher!Achso dachte du meinst dauerhaft. Hab schon einige ziehfäden :0 ein paar Wochen kann ich damit leben 🙈 lernen die das von allein?
Manche ja, manche nein.Achso dachte du meinst dauerhaft. Hab schon einige ziehfäden :0 ein paar Wochen kann ich damit leben 🙈 lernen die das von allein?