verKATert
Forenprofi
Film das doch bitte endlich mal für uns 😁Zum Abend ist es hier wieder deutlich doller geworden :/ also so seit einer Stunde .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Film das doch bitte endlich mal für uns 😁Zum Abend ist es hier wieder deutlich doller geworden :/ also so seit einer Stunde .
It‘s Showtime.Zum Abend ist es hier wieder deutlich doller geworden :/ also so seit einer Stunde .
Abends wird es immer doller🤔
Ganz genau. Die Zweifeln direkt wieder ob die mini Verbesserung dahin ist😂 wir wollen ja nicht das ich mal gut schlafe 😂It‘s Showtime.
Eine Vorstellung ganz allein für Dich. Nach dem Motto: Tanz auf den Nerven der Dosenöffnerin.
Ne das weiß ich. Ich mein er das aufsässige / unsichere Knurren schreien Fauchen. Mit dem Bett klappt das auch nicht 🙁 bekomm Emil nicht rein :/ Und jetzt muss der Abstand auch wieder riesig sein zwischen beiden, sonst schreit und knurrt Anton. Ich vergess in den Momenten immer das filmen. Ich guck mal ob ich es noch raufbemomm.Naja, hier auch. Da kommt Action in die Bude. Dämmerungsaktiv halt 🤷🏻♀️
Ich streichle ihn total viel abef er macht nicht den traurigen Eindruck. Anton spielt im Bett. Aber Emil traut sich nicht mehr her 🙁 bin einfach traurig 😞Wie bei kleinen Kindern. Schläft weg von zu Hause, alles ist gut aber dann kommt die Schlafenszeit und man wäre doch lieber daheim bei Mama. Versuch ihn zu trösten...
Meinst du?🥺 vermiss ihn so weil er immer im Bett schläft 🙁Vielleicht macht Emil auch kitten- und uhrzeitgerecht Blödsinn, den Anton noch nicht so ganz einordnen kann. Du wirst ja auch nicht ununterbrochen davor sitzen und die Kleinen anstarren. 😉 Zwischendrin muss man ja auch mal aufs Klo oder was essen oder duschen oder sowas in der Art.
Du hast überhaupt keinen Grund traurig zu sein und du kannst da auch nichts erzwingen. Also hör bitte auf, die armen Katzen verrückt zu machen, die haben ihr eigenes Tempo. Das einzige, was du tun musst, ist, dich zu entspannen und sie machen zu lassen. Und vielleicht mal ein wenig moderieren. Aus deinen Texten liest man deutlich raus, dass du schon wieder völlig grundlos viel zu sehr "drin" bist und die blöde Trulla von vorhin ist da nicht unschuldig dran.
Meinst du?🥺 vermiss ihn so weil er immer im Bett schläft 🙁
Unsere Erstkatze hat die Zweitkatze von überall vertrieben und überall gestalkt. Als die Zweitkatze den Spieß umdrehte, hielt sich die Erstkatze niemals mit uns und der Zweitkatze in einem Raum auf.heut Abend kommt er nicht einmal wieder wie sonst zum gucken (bevor er wieder „vertrieben“ wird)🥺
Ob das wieder kommt
BKHs sind nicht immer „friedliebend“ (wobei ich deine Aussagen zu Anton auch keinerlei als aggressiv einstufe). Unser Diego faucht ständig Charly an. Charly ist super sozial und geht dem ganzen bis zu einem gewissen Punkt aus dem Weg.Blöde Frage:
Ich bin eigentlich sicher ihr habt recht und mehr Wissen- will euch aber mein Telefonat eben nicht vorenthalten.
Gestern morgen hat mir die Züchterin von Anton erzählt, sie hat eine TÄ die Katzenverhaltensexpertin oder so ist. Die hat mich eben nur kurz zurückgerufen, alles andere würde sie nur gegen Geld machen. Die sagte jetzt auch, dass das werden wird. Aber auch, dass es definitiv nicht normal sei, dass Anton so aggressiv faucht und so. Sie sagte BKHs seien super friedliebend und wenn wäre es nur Emil bei dem so ein Verhalten logisch wäre. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich seit gestern Abend, wenn auch kleine, Fortschritte bemerke. Sie sagte jetzt, ich soll Rescue Tropfen kaufen ind einen Tropfen ganz oben vorsichtig an die Haut der Ohren reiben. Und das es nach der Kastration gut sein kann, das wieder eine vergesellschaftung nötig sei. Also das die Situation hier und auch in dem Alter nicht normal sei.
Auch wenn ich glaub, ihr habt recht, bleibt eine erneute Verunsicherung, wenn sie doch katzenexpertin ist. Ist da was dran? Was mach ich?:0
Sorry fürs nerven und danke an alle geduldigen Helfer 🥺❤️
Das Ding ist, das die süßen 2 Jahrzehnte alt werden können. Und das es IMMER Leute gibt, die es entweder besser wissen oder Unsinn erzählen.Ich hab doch geschrieben das ich euch glaube! Wenn man aber eh verunsichert war, und dir jemand sagt er ist TA und Katzenexpertin stutzt man über so eine Aussage.
..er muss da auch nicht auf biegen und brechen rein!bekomm Emil nicht rein :/
..dem schliesse ich mich an.Du hast überhaupt keinen Grund traurig zu sein und du kannst da auch nichts erzwingen. Also hör bitte auf, die armen Katzen verrückt zu machen, die haben ihr eigenes Tempo. Das einzige, was du tun musst, ist, dich zu entspannen und sie machen zu lassen. Und vielleicht mal ein wenig moderieren. Aus deinen Texten liest man deutlich raus, dass du schon wieder völlig grundlos viel zu sehr "drin" bist und die blöde Trulla von vorhin ist da nicht unschuldig dran
Ganz ehrlich? Es ist nicht die Norm dass ein Kitten so viel Faucht. Aber: Das sind Katzen. Die sind alle individuell ganz unterschiedlich.Blöde Frage:
Ich bin eigentlich sicher ihr habt recht und mehr Wissen- will euch aber mein Telefonat eben nicht vorenthalten.
Gestern morgen hat mir die Züchterin von Anton erzählt, sie hat eine TÄ die Katzenverhaltensexpertin oder so ist. Die hat mich eben nur kurz zurückgerufen, alles andere würde sie nur gegen Geld machen. Die sagte jetzt auch, dass das werden wird. Aber auch, dass es definitiv nicht normal sei, dass Anton so aggressiv faucht und so. Sie sagte BKHs seien super friedliebend und wenn wäre es nur Emil bei dem so ein Verhalten logisch wäre. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich seit gestern Abend, wenn auch kleine, Fortschritte bemerke. Sie sagte jetzt, ich soll Rescue Tropfen kaufen ind einen Tropfen ganz oben vorsichtig an die Haut der Ohren reiben. Und das es nach der Kastration gut sein kann, das wieder eine vergesellschaftung nötig sei. Also das die Situation hier und auch in dem Alter nicht normal sei.
Auch wenn ich glaub, ihr habt recht, bleibt eine erneute Verunsicherung, wenn sie doch katzenexpertin ist. Ist da was dran? Was mach ich?:0
Sorry fürs nerven und danke an alle geduldigen Helfer 🥺❤️
Ich hab heute morgen auch meine Katze im Bett vermisst. Die schläft immer phasenweise bei mir. Aber das macht nichts, die kommen schon wieder ins Bett. Vertrau ihnen. 😉Meinst du?🥺 vermiss ihn so weil er immer im Bett schläft 🙁
Ein bisschen vllt generell … klang bei ihr etwas so als ob das nur mit ganz viel abrief was wird aber ich vertrau euch wirklich viel mehr !
Kann da ein Lied von Yato singen, sogar die Spiegelung auf den Küchenfronten war uuuuuuhhhhhhh. Ich zeige ihm alles, klopfe auch schon mal sacht dagegen und gebe ihm die Zeit selbst festzustellen, dass alles halb so wild ist und ein Haushalt nicht aus katzenfressenden Dämonen besteht 😃Und bei der Katze im Spiegel hat sie heraus gefunden dass die da nie raus kommt.
Ich bekam den Tip von der TÄ die Jungs nach der Kastra nicht sofort aufeinander loszulassen, da sie noch narkoseachwummrig seien. Haben wir auch Daheim darauf geachtet und abends war dann alles in Butter 😃Und zu Tierarztbesuchen allgemein: Es gibt Katzen, die sind danach erst mal etwas von der Rolle und haben dann ein oder zwei Tage ein Problem mit einander. Das gibt sich von selbst wieder.
Es gibt aber auch Katzen (meine z.B.) die stört das nicht die Bohne. Im Gegenteil, da putzt mal sich gegenseitig zum Trost über das erlittene Ungemach.