Cap&Cake
Forenprofi
- BeitrÀge
- 4.483
Sehr sĂŒĂ die Beiden.Juhu es geht, also Emil ist der helle und Anton der graue đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sĂŒĂ die Beiden.Juhu es geht, also Emil ist der helle und Anton der graue đ
Ich werd mir das immer wieder versuchen zu sagen â€ïž
Sieht man nur 2 Fotos? Die andern laden nicht đ„ Emil ist weiĂ / Silver shaded mit blauen Augen. Mir werden hier nur antons Fotos gezeigtSehr sĂŒĂ die Beiden.
Sehr sĂŒĂ die Beiden.
Ich dachte, das wĂ€ren die Beiden đSieht man nur 2 Fotos? Die andern laden nicht đ„ Emil ist weiĂ / Silver shaded mit blauen Augen. Mir werden hier nur antons Fotos gezeigt
Bei mir klappt das immer đ€·ââïžOh nein, trotz Screenshots ist der Rest zu groĂ. Warum auch immer, ihr habt jetzt Anton gesehen. Hat jemand ne Idee wie das hochladen klappt?
Das werd ich morgen testen âșïž Möchte euch unbedingt meine sĂŒĂen zeigen đIch hab mir eine App aufs Handy geladen, mit der man Bilder ganz einfach verkleiner kann. Die heiĂt Compress Photo Puma und ist (mit Werbung) komplett kostenlos und meiner Ansicht nach einfach zu bedienen. Ich hab die allerdings nur fĂŒr unterwegs fĂŒr "NotfĂ€lle", normaler Weise mach ich das am PC in meinem Bildbearbeitungsprogramm..
Training: einer lernt zu warten, der andere lernt, dass er jetzt dran ist đNoch eine Anmerkung von mir: Es stĂ€rkt die Bindung zwischen den beiden, wenn du gemeinsam mit ihnen spielst und sie dabei nicht trennst! Auch wenn sich dein Emil dann erstmal zurĂŒckhalten wird. Du kannst dann versuchen, ihn aktiv miteinzubinden und gezielt mit dem Spielzeug ansteuern. Nach ein paar Tagen klappt das sicherlich wunderbar und sie haben positive Erlebnisse zusammen đ
Gute Idee. Hab schon versucht aber Anton knurrt dann so doll das Emil geht đ„ș werd es weiter versuchen đNoch eine Anmerkung von mir: Es stĂ€rkt die Bindung zwischen den beiden, wenn du gemeinsam mit ihnen spielst und sie dabei nicht trennst! Auch wenn sich dein Emil dann erstmal zurĂŒckhalten wird. Du kannst dann versuchen, ihn aktiv miteinzubinden und gezielt mit dem Spielzeug ansteuern. Nach ein paar Tagen klappt das sicherlich wunderbar und sie haben positive Erlebnisse zusammen đ
Du brauchst Emil weder in Schutz nehmen noch Mitleid mit ihm haben. Augen zu und durch! Emil leidet darunter nicht. Die zwei sortieren sich gerade nur.Gute Idee. Hab schon versucht aber Anton knurrt dann so doll das Emil geht đ„ș werd es weiter versuchen đ
Genau!! Einfach mal Augen zu und durch! Er schafft das schon.Du brauchst Emil weder in Schutz nehmen noch Mitleid mit ihm haben. Augen zu und durch! Emil leidet darunter nicht. Die zwei sortieren sich gerade nur.
Einfach mal ignorieren...je mehr du dich auf die Interaktionen der Beiden fokussierst, umso mehr Stress bringst du rein. Meinst du, eine Mutterkatze wĂŒrde stĂ€ndig zwischen ihren Sprösslingen moderieren? Da fliegen auch die Fetzen!Gute Idee. Hab schon versucht aber Anton knurrt dann so doll das Emil geht đ„ș werd es weiter versuchen đ