Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der Kittenzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen
Das hab ich zuerst auch gedacht und bei Vodafone angerufen. Aber bei in dem (vollen) WLAN auf der Arbeit ging es auch nicht. Dann bin ich vorhin extra schnell zu einer Freundin, auch in ihrem wlan nicht :/ ich hab jetzt einen neuen bestellt und darf den anderen zurück schicken aber super nervig. Hab natürlich echt Angst das es dann auch nicht geht und wirklich was anderes ist, aber hab alles getestet. SIM Karte raus, ebo gelöscht neu installiert, reset…😳 drückt mir die Daumen!
Daumen sind gedrückt ✊

A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen. Wir haben 4 Kameras von Tapo 😎 (aber auch Haus mit Garten und so😽)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee 🥺
Also Kamera wurde getauscht. Gleiches Problem. Am Internet kann es nicht liegen, denn es geht weder im mobilen Netz noch in verschiedenen guten WLAN Netzwerken (4 verschiedene getestet). Dann dachte ich, mein Handy sei kaputt und hab meine Mama gestern gebeten, ob ich es mit ihrem testen kann. Gleiches Spiel. Im gleichen wlan wie die Kamera funktioniert es super, in einem anderen garnicht. Aber es kann ja somit alles nicht kaputt sein. Bin so genervt und traurig 🙁 im Internet finde ich nichts, anscheinend bin ich zu doof…:0

• Sad
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Halleluja - es geht 😍😍😍😍🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Seit eben!
Ich hoffe es geht euch gut?
Meine Gedanken hängen immer mehr am Urlaub und den kleinen 🥺

Doofe Frage: kann ein katzenschwanz buschiger werden?
Emils ist total BKH typisch und super dick und puschelig. Antons noch garnicht. Ist das normal?🙈❤️ Ansonsten läuft es bei uns ganz gut. Gekuschelt wird nach wie vor nicht und bei mir schlafen leider auch nicht 😢❤️ Zwischendrin gibt es beim toben Geschrei aber selten. Gestern Abend etwas mehr aber davor hab ich es 2 Tage garnicht mitbekommen. Also alles super 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnoki, verKATert, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
Bei Locky ist es so, dass das was schon buschig ist, noch buschiger geworden. Lilo hat ja einen ähnlichen Schwanz wie Anton. Der ist länger geworden aber nicht buschiger.

Himmel.. Wer das nicht im Kontext liest, der denkt sich sonst was.

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Bei Locky ist es so, dass das was schon buschig ist, noch buschiger geworden. Lilo hat ja einen ähnlichen Schwanz wie Anton. Der ist länger geworden aber nicht buschiger.

Himmel.. Wer das nicht im Kontext liest, der denkt sich sonst was.
Hahahaha stimmt, das darf man echt nicht ohne das Wort Katze lesen hahaha

"Nimm deinen Schwanz aus meinem Gesicht, der ist viel zu haarig!" - die Nachbarn freut's 😁

• Like
Reaktionen: Stine_Ja
Schön zu lesen, dass bei euch alles so gut läuft und es sich einpendelt!

Übrigens finde ich es nicht soooo ungewöhnlich, dass ganz junge Kater nicht soooo viel schmusen und nicht mit im Bett schlafen. Meine zwei waren da nicht anders. Für kuscheln waren sie vielleicht mal 30 Sekunden bis 2 Minuten zu erwärmen. Im Bett haben sie auch nicht von Anfang an bei mir geschlafen. Das kam erst später irgendwann. Lass ihnen einfach die Option und die Tür offen. Irgendwann liegen sie dann plötzlich bei dir drin ☺️

Und juhuuuu zur Kamera!! Rechtzeitig zum Urlaub 😻

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Stine_Ja und Lirumlarum
Übrigens finde ich es nicht soooo ungewöhnlich, dass ganz junge Kater nicht soooo viel schmusen und nicht mit im Bett schlafen. Meine zwei waren da nicht anders. Für kuscheln waren sie vielleicht mal 30 Sekunden bis 2 Minuten zu erwärmen. Im Bett haben sie auch nicht von Anfang an bei mir geschlafen. Das kam erst später irgendwann. Lass ihnen einfach die Option und die Tür offen. Irgendwann liegen sie dann plötzlich bei dir drin ☺️
ist bzw war. bei uns genau so.😊 Die haben noch viel zu wenig Ruhe im Hintern, um lange zu kuscheln oder mit im Bett zu schlafen😂 Das kommt höchstens mal am Wochenende vor, wenn wir auch länger im Bett sind.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Stine_Ja und dieausdemmeerkommt
Ja da habt ihr bestimmt recht, die haben beide echt Hummeln im hintern hihi
Nur hat halt Emil wirklich vor Anton jede Nacht komplett im Bett geschlafen und kam jeden Morgen gegen 5 Uhr 30 min zum kuscheln dicht an mich, das ist ganz weg🥺
Jaaa ich freu mich so mit der Kamera! War eben bei Freundinnen und hab die immer mal beobachtet 😍

Meine Freundin (sie übernimmt die „abendschicht“ im Urlaub) hat mir angeboten, das die Mäuse zu ihren Eltern können. Die lieben Katzen und hatten immer welche bis die letzten leider gestorben sind. Die Mama arbeitet im Home Office. Ich weiß nicht ganz was ich tun soll. Ich finde das so lieb und meine beiden wären nicht alleine. Allerdings hab ich einmal Angst, da ich sie kaum bis nicht kenne und generell bin ich unsicher. Zudem haben sie ein Haus, danach ist ihnen meine Wohnung sicher zu klein oder?🥺 hmm

Werbung:
Ich würde sie nicht aus ihrer jetzt gewohnten Umgebung reißen, das verunsichert nur unnötig. Sie sind ja nicht allein und haben sich gegenseitig, da wird es ihnen bestimmt nicht allzu langweilig.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, Wasabikitten und 4 weitere
Ich würde sie nicht aus ihrer jetzt gewohnten Umgebung reißen, das verunsichert nur unnötig. Sie sind ja nicht allein und haben sich gegenseitig, da wird es ihnen bestimmt nicht allzu langweilig.
genau DAS wollte ich auch gerade schreiben. Lass Sie am besten in ihrem Zuhause.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, Lionne und eine weitere Person
Ich finde, du hast eine tolle Urlaubsvertretung auf die Beine gestellt mit WhatsApp-Gruppe, Kamera und verschiedenen Leuten, die du kennst und denen du vertraust. Würde ich definitiv besser finden, als zu fremden Leuten in eine fremde Umgebung und dann auch noch in ein großes Haus.
Emil und Anton haben ja sich. Die kommen mal ne Zeit klar, wenn nicht ständig jemand da ist.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, Lionne und eine weitere Person
Ordentlich viel Spielzeug hinstellen (aber. Nur harmloses), Höhlen basteln, leere Kartons mit Tunnelsystem (ja ich weiß, du musst dich in der Wohnung auch wohlfühlen.. Aber hey.. Du bist nicht da 😂😂) und Dingen von draußen (Äste, Tannenzweige...) dann vielleicht noch ein Karton mit Raschelpapier (aufräumen kannst du ja, wenn du wieder da bist) wo die Freunde Leckerchen reinwerfen können und die mäuse sollten beschäftigt sein. Ich würde es echt spannend gestalten für die.

• Like
Reaktionen: Stine_Ja und Poldi
Guten Morgen,
Zum Thema Schwanz, also Katzenschwanz, nur um das klar zu stellen😀:
Ich denke eher, der bleibt so. Bei uns war das immer so.
Die Katzen haben sich körperlich ziemlich verändert, aber die Grundlagen,große/kleine Ohren, langer oder dünner Schwanz sind gleich geblieben.

Noch was zum Lachen: mein Liebster rennt durch den Garten und schreit: Meo bleib stehen,ich will dir doch nur den Schwanz reiben, da ist kaka dran.
Na toll, die Nachbarn werden sich auch ihr Teil gedacht haben.

Zum Thema Urlaub: lass sie zuhause, du hast das gut im Griff.
Und genieße deinen Urlaub, den Jungs wird es prächtig gehen.

• Like
Reaktionen: Stine_Ja und Poldi
Werbung:
Guten Morgen,
Zum Thema Schwanz, also Katzenschwanz, nur um das klar zu stellen😀:
Ich denke eher, der bleibt so. Bei uns war das immer so.
Die Katzen haben sich körperlich ziemlich verändert, aber die Grundlagen,große/kleine Ohren, langer oder dünner Schwanz sind gleich geblieben.

Noch was zum Lachen: mein Liebster rennt durch den Garten und schreit: Meo bleib stehen,ich will dir doch nur den Schwanz reiben, da ist kaka dran.
Na toll, die Nachbarn werden sich auch ihr Teil gedacht haben.

Zum Thema Urlaub: lass sie zuhause, du hast das gut im Griff.
Und genieße deinen Urlaub, den Jungs wird es prächtig gehen.
Oh Gott ich musste so lachen 😂😂

Hallo ihr Lieben 🥰
Danke für eure Hilfe. Ich hab das abgesagt und es bleibt wie geplant. 3 mal täglich wird jemand kommen und mind 30 min bei den Jungs bleiben. Je dichter der Urlaub kommt, desto mehr Bauchweh hab ich aber.
Sie warten ja so schon wenn ich mal sehr spät nach Haus komm vor der Tür auf mich 🥺
Habt ihr Tips?

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Phillis und dieausdemmeerkommt
Werd auf jeden Fall eure Ratschläge vorbereiten, die sind super. Schreibe einen Zettel den ich an die Tür klebe, notfallnummer und WhatsApp Gruppe ❤️

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, Phillis und dieausdemmeerkommt
Ja, ich hab einen Tip für dich:
Genieß deinen Urlaub 😀

Du hast das doch super vorbereitet, klar werden sie dich vermissen.
Aber sie haben doch tolle Betreuung, die sie ums Pfötchen wickeln können…
Und ihr habt euch ja bald wieder.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, Stine_Ja, bootsmann67 und 2 weitere