Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der Kittenzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen
Ja, ich hab einen Tip für dich:
Genieß deinen Urlaub 😀

Du hast das doch super vorbereitet, klar werden sie dich vermissen.
Aber sie haben doch tolle Betreuung, die sie ums Pfötchen wickeln können…
Und ihr habt euch ja bald wieder.
Danke dir 🥰 ich Versuch es. Heute waren alle nochmal zum zeigen hier 🥺 ich glaub mir den pfötchen schaffen sie wirklich hihi 😂😍
Nur eben das mkt der Nacht 🥺 werd sie so vermissen

• Love
Reaktionen: Wasabikitten
A

Werbung

Das Foto war gestern ein Schnappschuss, Emil lag auf dem Boden und Anton hat glaub ich ausversehen sein Schwänzchen auf Emil gelegt aber ich fand das so süß😂😍 und heute morgen beim schminken wollte Emil wohl auch 😂 Anton ist übringens so rotz frech. Emil hat den Anstand wenigstens so zu tun als ob er weiß der Sofa Tisch ist verboten. Anton versteht das nein nicht und bleibt einfach liegen… das wird noch spaßig😂😂

Anhänge

• A88C5652-0EA4-4F76-9ECC-645822B342C4.jpeg
    A88C5652-0EA4-4F76-9ECC-645822B342C4.jpeg
    609,4 KB · Aufrufe: 87
  • 08EF57DD-9B5F-4FC0-A7F8-CBC9D2A82C91.jpeg
    08EF57DD-9B5F-4FC0-A7F8-CBC9D2A82C91.jpeg
    207,3 KB · Aufrufe: 91
  • 6D90F9A8-F656-4642-87E8-C402FF7C2ADA.jpeg
    6D90F9A8-F656-4642-87E8-C402FF7C2ADA.jpeg
    538,9 KB · Aufrufe: 84
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, Kerstin1004, MitMaske&Sombrero und 4 weitere
Achso Wie man sieht: der neue (ein ähnlicher - leider nicht ganz so schön wie vorher- Spiegel bei eBay Kleinanzeigen bekommen) wurde aufgehängt. Den Fehler mach ich kein zweites Mal 😂

• Like
Reaktionen: Kerstin1004 und Wasabikitten
Schaut mal was heute noch angekommen ist. Mein Geldbeutel hat zwar laut nein geschrien aber meine „habt mich noch lieb wenn ich wieder komm“ stimme war lauter 😂 aber gehen sie rein? Nein - der Karton ist das beste Geschenk 😂 ich überleg die ganze Zeit ob ich was vergessen hab …
Und ich glaub sie wollen auch lieber mit kommen… das wär schön 🥺🙈

Anhänge

• 9AB5AA1C-F2E2-416C-A7FC-D37CF6930990.jpeg
    9AB5AA1C-F2E2-416C-A7FC-D37CF6930990.jpeg
    447,5 KB · Aufrufe: 75
  • 12A1C8CC-8EE6-4CAC-81BA-82942907B9C9.jpeg
    12A1C8CC-8EE6-4CAC-81BA-82942907B9C9.jpeg
    326,6 KB · Aufrufe: 78
  • 8BAF72B4-45EF-4A3F-B0DD-784072996582.jpeg
    8BAF72B4-45EF-4A3F-B0DD-784072996582.jpeg
    672,6 KB · Aufrufe: 75
  • 267F8E2B-3453-491D-83BD-C3BD895C5355.jpeg
    267F8E2B-3453-491D-83BD-C3BD895C5355.jpeg
    747,9 KB · Aufrufe: 75
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Sammy13, Wasabikitten und 2 weitere
Wenn man so Bettchen lang genug stehen lässt, gehen sie irgendwann rein. Oder auch nicht 🙈😂

Lass es mal ne Zeit stehen, dass es nicht mehr so neu und ungewohnt riecht und dann werf Leckerli rein, dann verbinden sie die Höhle mit was positivem. Oder leg was rein, was vertraut riecht. Ein getragenes Shirt von dir oder irgendwas worauf sie auch schon öfter gelegen haben.

Und klar, der Karton ist immer interessanter!! Das ist Regel Nummer 1 bei Katzen 😆😆
Und gleich danach folgt Regel Nummer 2: beim Koffer packen muss der Koffer blockiert werden!!

Wann gehts denn los?

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Stine_Ja
Wenn man so Bettchen lang genug stehen lässt, gehen sie irgendwann rein. Oder auch nicht 🙈😂

Lass es mal ne Zeit stehen, dass es nicht mehr so neu und ungewohnt riecht und dann werf Leckerli rein, dann verbinden sie die Höhle mit was positivem. Oder leg was rein, was vertraut riecht. Ein getragenes Shirt von dir oder irgendwas worauf sie auch schon öfter gelegen haben.

Und klar, der Karton ist immer interessanter!! Das ist Regel Nummer 1 bei Katzen 😆😆
Und gleich danach folgt Regel Nummer 2: beim Koffer packen muss der Koffer blockiert werden!!

Wann gehts denn los?
Danke das mach ich 😊
Stimmt 😂😂 ich glaub ich lass den Karton wenn ich weg bin liegen oder? Dann freuen sie sich 😂

Morgen Früh werd ich um 6:45 abgeholt 🥺

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und dieausdemmeerkommt
Werbung:
Ich kann nicht mehr: ich dachte ich guck nicht richtig 😂 hab mir die Nägel lackiert für den Urlaub … guck runter und seh das 😂

Anhänge

• B689F0FF-3552-4B65-8B5B-16CBBC3E468C.jpeg
    B689F0FF-3552-4B65-8B5B-16CBBC3E468C.jpeg
    707 KB · Aufrufe: 98
Ich kann nicht mehr: ich dachte ich guck nicht richtig 😂 hab mir die Nägel lackiert für den Urlaub … guck runter und seh das 😂
😂😂😂😂😂ja klein Anton will auch schöne Nägel haben. Will doch einen guten Eindruck bei seinen sittern hinterlassen 😂😂😂
Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut😁

• Like
Reaktionen: Stine_Ja
Danke das mach ich 😊
Stimmt 😂😂 ich glaub ich lass den Karton wenn ich weg bin liegen oder? Dann freuen sie sich 😂

Morgen Früh werd ich um 6:45 abgeholt 🥺
Genau, lass ihn liegen. Ich schneid gerne noch Löcher rein, da kann man schön durchpföteln beim spielen 😁

Du schaffst das schon! Es ist gut vorgesorgt! Genieß deinen Urlaub und berichte dann gerne, wie alles lief ☺️👍🏻

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Genau, lass ihn liegen. Ich schneid gerne noch Löcher rein, da kann man schön durchpföteln beim spielen 😁

Du schaffst das schon! Es ist gut vorgesorgt! Genieß deinen Urlaub und berichte dann gerne, wie alles lief ☺️👍🏻
Jetzt hab ich nur deinen Text gelesen und auf das Foto bezogen und nicht das Zitat.

Anton liegen lassen, dass ging ja noch.
Aber "ich Schneid gerne noch Löcher rein", dass hat mich dann wirklich irritiert.
Zustände sind das hier..😄

Jetzt hab ich nur deinen Text gelesen und auf das Foto bezogen und nicht das Zitat.

Aber "ich Schneid gerne noch Löcher rein", dass hat mich dann wirklich irritiert.
🤣🤣🤣

Werbung:
Ach, hab ich völlig vergessen.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

Der arme Anton. Wie wird er wohl mit Löcher aussehen🤔😂

Hahahaha oh nein 😂😂😂😂😂

Danke euch allen! Ich berichte auf jeden Fall 😍
Und hab ein paar Löcher (in den Karton- Anton ist heil geblieben 😂😂) geschnitten. Würd so gern noch mit denen spielen aber es ist so heiß (DG)… glaub das wär nicht gut. Ach Mensch ich sitze hier bin Ultra nervös ob ich was vergessen hab… und freu mic so auf den Urlaub aber gleichzeitig guck ich meine Würmer an die gerad spielen und hab Tränen in den Augen. Stehen sie vor der Tür und warten auf mich? Sind sie sauer? Vergessen sie mich?🥺

😂😂😂😂😂ja klein Anton will auch schöne Nägel haben. Will doch einen guten Eindruck bei seinen sittern hinterlassen 😂😂😂
Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut😁
Ahhh da steckt dahinter. Er weiß schonmal wie man das Pfötchen still hält. Wenn er kein Baby mehr ist können wir mal drüber reden Anton 😂

• Love
Reaktionen: Wasabikitten und Kerstin1004
Werbung:
Ich muss nochmal sagen: wie dankbar und froh ich bin euch hier zu haben!

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, dieausdemmeerkommt und Lilvy
Die vergessen dich bestimmt nicht.
Du wirst, nach einem tollen Urlaub nach Hause kommen und die beiden werden sich benehmen, als wäre nichts gewesen.
Sei nicht enttäuscht, wenn sie sich erst freuen und dich dann gekonnt ignorieren.
Das tun unsere auch, erst Freude und dann fällt ihnen ein, ihre Menschen waren weg, also so ein bisschen schmollen muss schon sein. Sonst denken diese Menschen, sie könnten kommen und gehen wie es ihnen passt, das geht ja gar nicht…
Aber das ist schnell vorbei und von ihrer Seite ist alles
wie immer, nur du wirst sie ständig knutschen wollen…

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Mir geht's Freitag dann auch so.. Ich werde heulen, wenn ich sie dann bei Muddern lasse für 4 Wochen.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol und entspann dich!!

Die vergessen dich bestimmt nicht.
Du wirst, nach einem tollen Urlaub nach Hause kommen und die beiden werden sich benehmen, als wäre nichts gewesen.
Sei nicht enttäuscht, wenn sie sich erst freuen und dich dann gekonnt ignorieren.
Das tun unsere auch, erst Freude und dann fällt ihnen ein, ihre Menschen waren weg, also so ein bisschen schmollen muss schon sein. Sonst denken diese Menschen, sie könnten kommen und gehen wie es ihnen passt, das geht ja gar nicht…
Aber das ist schnell vorbei und von ihrer Seite ist alles
wie immer, nur du wirst sie ständig knutschen wollen…
Bei uns ist es immer anders herum. Erst ignorieren, dann Freude 😂