Viel Geschrei und Anfangsschwierigkeiten bei der Kittenzusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Stine_Ja
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kitten zusammenführen
A

Werbung

Das macht mir so Hoffnung 😍 danke!
Supi😁
Und nun geh eine Weile raus und geh ein Eis essen und lass die beiden mal in Ruhe.
Leb deinen ganz normalen Tag weiter so wie du es vorher auch gemacht hast und lege deinen Focus nicht auf deine beiden, die wirklich sehr süß sind🥰

• Like
Reaktionen: Fan4 und Stine_Ja
Supi😁
Und nun geh eine Weile raus und es ein Eis essen und lass die beiden mal in Ruhe.
Leb deinen ganz normalen Tag weiter so wie du es vorher auch gemacht hast und lege deinen Focus nicht auf deine beiden, die wirklich sehr süß sind🥰
Mach ich! Vielleicht hilft es ja, danke 😍
Finde ich auch hihi

Oder Du schließt Dich im Klo ein und liest den kompletten Faden von @Early_Pamuk❤️ . Da kannst Du ungefähr Deine Geschichte nachlesen 🥰

• Like
Reaktionen: Gismoxyz, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Soll ich alles auflassen oder Schlafzimmer zu machen? Emil ist eher im Wohnzimmer und Anton im Schlafzimmer oder Flur oder Bad 😂

Werbung:
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Stine_Ja
Das g
Oder Du schließt Dich im Klo ein und liest den kompletten Faden von @Early_Pamuk❤️ . Da kannst Du ungefähr Deine Geschichte nachlesen 🥰
Das schau ich mir gleich direkt an! Nur Klo einsperren ist leider keine Option wegen dem Katzenklo 😂 Eins steht auf jeden Fall dort
Aber SZ wäre bei Option (hab nur eine 2 Zimmer Wohnung)

Soll ich alles auflassen oder Schlafzimmer zu machen? Emil ist eher im Wohnzimmer und Anton im Schlafzimmer oder Flur oder Bad 😂
Lass alle Türen auf wie sonst auch. Mach nur die Türen zu wo sie eh nicht rein dürfen

• Like
Reaktionen: Fan4
Werbung:
Lass alle Türen auf wie sonst auch. Mach nur die Türen zu wo sie eh nicht rein dürfen
Oki; das ist nur die mini Abstellkammer. Da ich nur eine 2 Zimmer Wohnung hab, dürfen die rabauken überall rein 🙂 außer wenn gelüftet wird

• Like
Reaktionen: Schnoki
Na dann lass dir das Eis schmecken und entspanne dich. 😎

• Like
Reaktionen: Stine_Ja und Kerstin1004
Werbung:
Ein paar Tage leben die zwei ihre Antipathie erst aus? Zwei unserer Katzenmädels, Cleo und Sina, haben zehn Monate gebraucht, um aneinander vorbeigehen zu können, ohne dass sie einander zu zerfleischen versuchten; mitgeholfen haben unsere Tierärztin, eine Tierheilpraktikerin, die Bachblüten angewendet haben und unsere Nerven, die wir immer sehr im Zaum gehalten haben. Freundinnen wurden die nie, aber wir Senioren sind dann mit zwei unserer Katzen übersiedelt. Seitdem ist Sina glückliche Einzelkatze bei meiner Tochter, sie ist jetzt 18 Jahre alt (Sina, nicht die Tochter) und entwickelt noch ein paar zusätzliche Marotten. Wären wir aber bei einem gemeinsamen Haushalt geblieben, so hätten wir es dabei belassen. Der Ratschlag der Tierheilpraktikerin, "Sitzen Sie es aus."

Alsooo liebe TE (die das hoffentlich erst später liest, da sie jetzt draußen ist 🌞😉)

Was du auf gar keinen Fall machen darfst

-dich einmischen, damit stellst du dich auf 'ein Seite'

-trösten wen sie einer "rüberbekommen" hat

Deine To do Liste

-Mehrere Klos oder Behelfklos aufstellen

-permanent, 24h Nassfutter in mehreren Schalen (vielleicht) in der Wohnung verteilen.
Hungrige Katzen -Grummelige Katzen

-BEIDE gleichermaßen bespielen und bekuscheln

-Besorge dir mal einen Laserpointer und Kartons (1-2) und schneide da Löcher rein. Spannung pur und tolle Spielmöglichkeiten. Vor allem für BEIDE was neues.

-Tee trinken

Wird schon 😎

• Like
Reaktionen: Lumipallo, verKATert und Stine_Ja
Huhu. Wir haben letztes Jahr zwei Katzen gekriegt ( also Mädchen). Ansonsten fast die gleiche Konstellation wie bei dir. Zwei Wochen Altersunterschied und kamen mit zwei Wochen Abstand zu uns. Also Suki war da18 Wochen und Bijou 16 Wochen. Hab nun grade nochmal bei meinen Fotos geguckt, das erste Mal zusammen gelegen haben sie nach 12 Tagen. Die ersten Tage hab ich auch das Gefühl gehabt, es wird eher schlimmer als besser und auch ich habe hier den Tipp gekriegt shoppen zu gehen. 😄 Das wird ganz bestimmt. Lass sie einfach machen.

• Like
Reaktionen: 3hungrycats, verKATert, Fan4 und 2 weitere
Ein paar Tage leben die zwei ihre Antipathie erst aus? Zwei unserer Katzenmädels, Cleo und Sina, haben zehn Monate gebraucht, um aneinander vorbeigehen zu können, ohne dass sie einander zu zerfleischen versuchten; mitgeholfen haben unsere Tierärztin, eine Tierheilpraktikerin, die Bachblüten angewendet haben und unsere Nerven, die wir immer sehr im Zaum gehalten haben. Freundinnen wurden die nie, aber wir Senioren sind dann mit zwei unserer Katzen übersiedelt. Seitdem ist Sina glückliche Einzelkatze bei meiner Tochter, sie ist jetzt 18 Jahre alt (Sina, nicht die Tochter) und entwickelt noch ein paar zusätzliche Marotten. Wären wir aber bei einem gemeinsamen Haushalt geblieben, so hätten wir es dabei belassen. Der Ratschlag der Tierheilpraktikerin, "Sitzen Sie es aus."
Genau das ist der Fall vor dem ich Angst hab...dann hat man ja mit einem zweiten Schatz nichts gewonnen...ich hoff mal das es bei meinen so läuft wie bei den meisten hier :O