Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wolltest du dann eine Bengal wenns doch so latte ist?🙂
Eines muss ich aber noch sagen. Du hast gehandelt, das Amt informiert etc. Und dafür muss Du einfach mal gelobt werden. Viele gehen wieder oder kaufen ein Kitten, schämen sich dann und machen nix. Nun haben die Katzen da eine echte Chance, dass sich ihr Leben verbessert. Ihc drücke auf jeden Fall alle Daumen, dass es gut ausgeht und es vielleicht ein richtiges HappyEnd für das Katzenkind und seine Mama gibt.
Wen interessiert die Mutter???
@Venya: Wer sagt das Menschenkinder keine Schäden davon tragen wenn sie von ihrer Mutter früh getrennt wurden und vom Arzt versorgt werden...oder verstehe ich das jetzt falsch?
Dafür hättest du jetzt links und rechts eine hinter die Ohren verdient. 😡
Es überlebt .. der Arzt weiss was er tut ..
das wird doch "gelehrt" .. erst wenn man selbst Erfahrungen macht, lernt man "die richtige Welt" kennen ..
und auch ein Menschenbaby, das nicht von Mama gestillt wird, sondern die Flasche bekommt und keine Bezugsperson hat in den ersten "Wochen", kann ein ganz normales Leben führen
aber ich bin in erster Linie auf dieses Vermehrera..l.. wütend.
Und ein Katzenkind aus solchen Verhältnissen, das nicht richtig versorgt wird, stirbt. Und zwar ratzfatz.
Ich gebe knuddel06 völlig Recht.
...naja ist vielleicht zu viel verlangt wenn man erkennt das die Zähne grade erst durchbrechen. Es könnte auch schon älter sein 🙄
@Venya: Woher willst du wissen, dass Säuglinge die ihrer Mutter entrissen wurden keine bleibenden "Schäden" davon getragen haben? Gut - in den meisten Fällen werden diese dann adoptiert, andere kommen in eine Pflegefamilie. Du meinst also das sowas keine Auswirkungen hat? Nur eine Nachfrage...
Dafür hättest du jetzt links und rechts eine hinter die Ohren verdient. 😡