Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sehr nett...-.- das hab ich schon gemacht..aber das zieht nicht..ich dachte bevor ich nen neuen thread aufmache frag ich erstmal hier..aber echt sehr freundlich..🙄
F
Fluppes
Gast
Es ist doch nicht unfreundlich, wenn man auf vorhandene Fred´s hinweist. 😕 Man muß sich ja nicht ständig an den gleichen Antworten die Finger wund schreiben 😉
A
Azshara
Gast
ich fand die art und weise nicht net..aber ich werde jetzt mal einiges noch probieren..mal sehen ob das hilft..
F
Fluppes
Gast
Ja, versuch mal. Zur Not stell nur Naßfutter hin. Wenn die Katzen mal einen Tag nichts fressen fallen sie nicht direkt um. Oder Du streust mal Trockenfutterbrösel über´s Naßfutter. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Stehen alle in der Futterrubrik 🙂
Kaly
Forenprofi
Azshara, sei nicht so dünnhäutig. 🙂
Gwion hat bitte geschrieben, macht sie nicht immer. 😀
Im Übrigen hat sie Recht - du "eierst" zu viel herum, also wird das so nichts.
Hier findest du eine Art Anleitung zum Umstellen auf Rohfleisch, die Tipps kannst du ebenso anwenden, um auf Nassfutter umzustellen.
Sei dir vor allem bewusst, dass eine Umgewöhnung lange dauert und viel Geduld braucht.
Ja, versuch mal. Zur Not stell nur Naßfutter hin. Wenn die Katzen mal einen Tag nichts fressen fallen sie nicht direkt um. Oder Du streust mal Trockenfutterbrösel über´s Naßfutter. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Stehen alle in der Futterrubrik 🙂
dann haben sie gar nüscht mehr gefressen..-.- naja ich werd jetzt das so machen dass ich nur noch dreimal tägl fütter, das futter ne std stehn lass und dann weg nehm..und da werd ich halt nassfutter und dann versch. arten der fütterung probieren, anwärmen, trofu drüberkrümmeln usw. mal sehen ob das was wird..
F
Fluppes
Gast
Viel Erfolg 🙂
A
Azshara
Gast
soo hab meine beiden süßen eben vom TA geholt...auweia sind die noch torkelig...ich hoff das sie sich einfach hinlegen und schlafen..zum glück ist alles gut verlaufen 🙂...aber die sue sieht schlimm aus..ihr ganzes gesicht ist nass..und ich hoff sie lässt die naht in ruhe..sonst muss sie ne krause tragen hat der arzt gesagt...-.-
oder soll ich sie lieber wieder in die box tun?..
K
KittyNelli
Forenprofi
Jetzt erst entdeckt😳.
Wie geht es Deinen Süssen? Alles wieder okay und vor allem, hat Sue die Naht in Ruhe gelassen?
A
Azshara
Gast
jaa also die ersten beiden tage waren schon schlimm..vorallem mit sue..sie hat einfach kein plätzchen gefunden wo sie sich hinlegen und schlafen wollte..zum schluss lag sie dann im kaklo..ohne das ich sie da rausbekommen hätte..-.- ja die naht hat sie wohl in ruhe gelassen..ich seh schreddi oft beim putzen an der stelle..aber ich denke sie putzt sich einfach nur normal..ich schleich mich dann immer an und gugg..aber die naht sieht bei beiden gleich aus..gott sei dank...naja und sonst..schreddi schläft ganz viiel..bin ich auch froh drum..sie wäre sonst die erste die die naht aufrupfen würde..-.- ja und sue ist wieder relativ ängstlich..ich hoff das das nur am allgemeinen unwohlseinliegt...seufz
Werbung:
K
KittyNelli
Forenprofi
Sie müssen den Stress der OP mit allem fiesen Drumherum ja auch erst verdauen. Das wird schon wieder mit der Zeit🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.