Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikesch, hab keine Angst.
Andere wissen hier vieleicht mehr, aber ich denke, diese Spinnen ziehen auch Fremdgelege wie ihre eigenen auf und kuemmern sich drum, also das Sozialverhalten ist sehr ausgepraegt.
Die haben doch Angst vor Dir, also sei tapfer.🙂
Hm, aber mein Sozialverhalten lässt in dieser Beziehung doch zu wünschen übrig 😀
Mädels, ich glaube wir werden schwer OT 😳
@ Nisha
Die tun doch nix, die Spinnchen 🙂
Ihr muesst euch mal die Bilder anschauen, in dem verlinkten Thread, auf Seite 5, 7 , 8 etc.
Da sind Metallicblaue, rosafarben mit Hellblau , mit knallroten Wuschelbeinchen, einfach nur unglaubliche Suesslinge.
Ihr muesst euch mal die Bilder anschauen, in dem verlinkten Thread, auf Seite 5, 7 , 8 etc.
Da sind Metallicblaue, rosafarben mit Hellblau , mit knallroten Wuschelbeinchen, einfach nur unglaubliche Suesslinge.
es gibt Ausnahmen wie Monocentropus balfouri, die in der Natur wie eine Kolonie leben können
Meinst Du Hazelcats?
Die Bilder hab ich von vorn bis hinten und zurueck mehrmals durch, darum ueberlege ich jetzt, in den naechsten 1 bis 2 Jahren ueber VS zu lernen zwecks Wohnungseingliederung.
Ich bin einfach fasziniert.
Edit
1986 war ich mal in Meissen zu einer Ausstellung, da war ich auch schon begeistert.
Aber wie das so ist, Beruf, Umsiedlung, Ruecksiedlung...
Nun hab ich endlich mal Musse fuer etwas anderes ernstes.
Da sind noch mehr ganz tolle Bilder von Spinnchen
http://www.katzen-forum.net/andere-zwei-und-vierbeiner/120808-spinnen-spinnentiere-spinnensinne.html
@ Nisha
Die tun doch nix, die Spinnchen 🙂